Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Karl-Heinz und Grüne Minna zum Aufbrühen

Erfolgreiches Franchising: Der Teeladen - Neuer Auftritt - Kooperation mit Lufthansa / Von Doris Evans

Den Teeladen gibt es seit mehr als 20 Jahren. Rund 120 dieser zwischen Teeläden gibt es derzeit über ganz Deutschland verstreut. Die Standorte so platziert sind, dass sie in keiner Konkurrenzsituation zueinander stehen. Eine Partnerschaft mit Lufthansa so

[7933 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

gv-praxis Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 040

Studentenwerk

See you im 'U'[ju]-café!

Schlangen streifen ihre alte Haut ab, wenn sie ihnen zu eng wird. Ganz so einfach war das bei der alten "Caféteria Bibliothek" der Uni Duisburg nicht: Bis das durchgestylte 'U-café' als "All-In-One"-Betrieb modernster Mixtur aus Caféteria inklusive mensen

[10131 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

News

Marc O'Polo: Marke peilt Viertelmilliarde an

Geballte Marken-Präsentation ab August im neuen Frankfurter Flagship

Werner Böck, Vorstandsvorsitzender und Alleinaktionär der Marc O'Polo Holding AG in Stephanskirchen, setzt auf internationale Expansion. "Wir sind auf sehr gutem Weg". Mit einem von fünf auf acht Umsatzprozente aufgestockten 99er Werbebudget soll die neue

[3924 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 009

Magazin

Mr. Green

Per Franchising raus aus Hamburg

Mr. Green, bislang auf Hamburg konzentrierter System-Vorreiter im Trendsegment der gesunden, schicken Küche mit fröhlich frischem Auftritt, schaltet um auf bundesweite Expansion via Franchising. Ein bis drei Eröffnungen lautet das Ziel für 1999, im kommen

[1135 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 044

Journal Management

Strategische Allianz am Schweizer Markt

Franchisepartner Migros eröffnet ersten Obi-Baumarkt in Basel/ Von Elisabeth Kapell

Migros will wieder Marktführer im Baumarktbereich werden und Obi will den relativ kleinen Schweizer Markt auf dem Weg nach Italien nicht links liegen lassen. Mit klaren Erwartungen gehen die beiden Unternehmen an die strategische Allianz, bei der Obi die

[9969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 040

Bakery Fast Food

Sauerteig macht lustig!

Zumindest aber heiter, dafür würden Reinhard und Gaby Heinz glatt ihre Hand ins Feuer legen - oder, zeitgemäßer, in den Bakeoff-Ofen des ersten deutschen Le Pain Quotidien-Standortes. Eröffnet Ende September letzten Jahres in allerbester Altstadtlage im b

[12297 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Renaissance eines Klassikers

Lüning-Gruppe hat neues Konzept für Kleinflächen entwickelt / Von Heidrun Krost

Mit einem ansprechenden Ladenlayout ist 20 Prozent mehr Umsatz zu machen. Diese These der Ladenbauer von Jos de Vries klang für Wolfgang Rieländer, Geschäftsführer der Lüning-Gruppe, verlockend. Und er wollte es wissen. Gemeinsam mit den niederländischen

[10504 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 12 vom 01.12.1998 Seite 007

Magazin

Dorint Hotels & Resorts

Richtfest für Schweizerhof

Nur sieben Monate nach der Grundsteinlegung (NGZ berichtete) wurde im Oktober über dem Rohbau des neuen Schweizerhof der Richtkranz aufgezogen. Das First Class-Hotel, unweit der Gedächtniskirche und gegenüber dem Berliner Zoo gelegen, wird in neun Etagen

[2989 Zeichen] € 3,80

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 073

Business Handel

Passend für jede Kragenweite

Der spanische Franchiser für Maßkonfektion Mangas will in Deutschland expandieren

Seit fast zehn Jahren steht der Name Mangas (zu deutsch Ärmel) in Spanien für Herrenkonfektion nach Maß zu erschwinglichen Preisen. Das hinter dem Label stehende Unternehmen Cinnabar begann 1989 mit einem Atelier in einer Garage in der Nähe von Barcelona

[4536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 106

Business Industrie

Red/Green unter vollen Segeln

Dänen steigerten ihren Deutschland-Umsatz von 35 auf 42 Mill. DM

Umgerechnet 105 Mill. DM Umsatz erzielte das dänische Unternehmen Red/Green weltweit im abgelaufenen Geschäftsjahr 1997/98 (31. März). Das ist gegenüber dem Vorjahr, als man auf 90 Mill. DM kam, ein Plus von rund 17 %. Überdurchschnittlich entwickelte sic

[5092 Zeichen] € 5,75

 
weiter