Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 022

Frischware

Heidemark baut neue Mastanlage

h.d. Berlin, 18. November. Die Unternehmensgruppe Heidemark hat vom Altmarkkreis Salzwedel in Sachsen-Anhalt die Genehmigung erhalten, eine ehemalige Milchviehanlage in Rohrberg in eine Putenmastanlage umzubauen. Das Unternehmen, dessen moderne Puten-Prod

[647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 022

Frischware

Heidemark muß Preisverfall verkraften

Putenvermarkter steigert Absatz um 20 Prozent - Konkurrenz im Inland drückt auf die Preise - Zertifizierung vollzogen

ff. Frankfurt, 29. April. Der Putenspezialist Heidemark, Garrel, hat im vergangenen Jahr mit 407 Mio. DM ein Umsatzplus von 13 Prozent erreicht. Dafür mußte das Unternehmen allerdings 20 Prozent mehr Truthahnfleisch an den Mann bringen. Für das laufende J

[4469 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 077

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Fleisch und Wurstwaren

Convenience und Light bleiben die Hauptschwerpunkte

Stolle will mit neuen Frischprodukten wachsen

js. Brenz, 11. März. Mit neuen Produkten speziell im Frischebereich will sich die Gebr. Stolle GmbH & Co. KG, Visbeck, Marktanteile sichern. Auch soll die Putenproduktion im mecklenburgischen Brenz erweitert werden. Generell setzt das Unternehmen dabei de

[2467 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 077

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Fleisch und Wurstwaren

Innovationen erfreuen sich reger Nachfrage

Putenfleischspezialist Fitkost bietet lückenlosen Herkunftsnachweis

js. Neubrandenburg, 11. März. Eine positive Zukunft für ihr Unternehmen prophezeit Astrid Grotelüschen. Die Prokuristin der im mecklenburgischen Neubrandenburg ansässigen Fitkost Geflügelverarbeitungs- und Vertriebsgesellschaft mbH verweist auf den auch i

[3366 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 022

Frischware

Brüder Wesjohann teilen Lohmann auf

Realteilung vollzogen - Geflügelbereich wird PHW-Gruppe zugeordnet - Wiesenhof breiter genutzt/ Von Andrea Wessel

Hamburg, 4. März. Die Brüder Erich und Paul-Heinz Wesjohann, bis Ende letzten Jahres alleinige Eigner der Lohmann & Co. AG, Cuxhaven, bleiben auch nach der Realteilung des Konzerns Lieferanten des Lebensmitteleinzelhandels. Die Marke Wiesenhof wird dann n

[4603 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 024

Frischware

SP-Geflügel baut in Dänemark Fabrik

zmp. Bonn, 18. Februar. Die größte skandinavische Geflügelschlachtereigruppe Scandinavian Poultry (SP) errichtet ab Anfang März 1999 in Dänemark eine neue Veredlungsfabrik für Geflügelfleischerzeugnisse. In das Bauvorhaben seiner dänischen Tochter investi

[759 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 025

Frischware

Modernere Anlage für Heidemark

h.d. Berlin, 20. August. Mit Investitionen von rund 2,5 Mio. DM hat der niedersächsische Putenspezialist Heidemark, nach eigenen Angaben die Nr. 2 auf dem deutschen Putenmarkt, sein Stammwerk in Garrel modernisiert, unter anderem die gesamte Förderanlage.

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 063

Länder Report Niedersachsen Geflügel

Ein zweistelliges Umsatzplus

Heidemark investierte 1998 mehr als 2 Millionen in Garrel

lix. Garrel, 13. August. Die Heidemark-Gruppe konnte im Geschäftsjahr 1997 bereits zum siebenten Mal in Folge ein zweistelliges Umsatzplus erzielen. Mit 360 Mio. DM wurde das Umsatzvolumen des Jahres zuvor (320 Mio. DM) um mehr als zwölf Prozent übertroff

[3067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 062

Länder Report Niedersachsen Fleisch und Wurstwaren

Mit Produkt- und Absatzkreativität in aller Munde

Nietfeld legt für jedes Produkt genaue strategische und konzeptionelle Maßnahmen fest

lix. Dinklage, 13. August. In vielen Ländern Europas sind Nietfeld- Produkte heute im wahrsten Sinne des Wortes "in aller Munde". Die konsequente Umsetzung der Nietfeld-Marketingstrategie, auf die Trends und Entwicklungen des Marktes immer wieder mit neue

[3841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 025

Frischware

Wiesenhof bleibt auf Wachstumskurs

Herkunftsnachweis zahlt sich aus - Preise stabil - Standortstruktur wird überarbeitet

ff. Hamburg, 5. März. Um ihren Standortnachteil mit vergleichsweise hohen Produktionskosten auszugleichen, wird die Lohmann & Co. AG, Rechterfeld, im laufenden Geschäftsjahr zwei ihrer acht Geflügelschlachtereien schließen. Der Umsatz soll jedoch um 5 Pro

[3927 Zeichen] € 5,75

 
weiter