Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 163 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 25.11.1999 Seite 057

Alles umsonst? Die Folgen der Preiskämpfe

Gilette: Das Marketingbesticht

Mit messerscharfen Argumenten hat der Klingenhersteller Gillette ein neues Produkt im Handel etabliert. Und von Preiskämpfen verschont. Was nichts kostet, ist nichts wert, heißt es im Volksmund. Diese Weisheit scheint im Hause Gillette Programm. Ein Blick

[2661 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 066

Länder Report Großbritannien TK/Kühlfrische Produkte

Schneller auf dem Teller

Geest erprobt Frischnudel-Innovationen in Mini-Fabrik

msa. Barton-upon-Humber, 28. Oktober. Sollen die frischen Nudeln al dente oder eher weich kochen? Für die "Pasta Company" der Geest-Gruppe sind unterschiedliche Anforderungen des Handels kein Problem. Müssen die Nudeln knackiger schmecken, rollen die aus

[2633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 086

Länder Report Sachsen-Anhalt Konfitüren

Marmelade mit Werbepower

Zörbiger Konfitüren steigen in TV-Werbung

wi. Zörbig, 14. Oktober. Mit einer Internetseite für die Marmeladen-Range machte die Zörbiger Konfitüren GmbH vor einiger Zeit auf sich aufmerksam. Die Internetseite bescherte den Konfitürenspezialisten etliche interessante Kontakte auch im internationale

[2541 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 085

Länder Report Sachsen-Anhalt Back/Süßwaren

Mit Innovationen weg vom Billig-Image

Oscherslebener Süßwarenproduzent Bodeta schwimmt gegen den Strom

wi. Oschersleben, 14. Oktober. Mit zahlreichen neuen Bonbon-Kreationen präsentiert sich der Süßwarenspezialist Bodeta auch in diesem Jahr. Auf der diesjährigen ISM stellten die Oscherslebener gefüllte, zuckerfreie Bonbons in den Geschmacksrichtungen Pfeff

[3446 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 084

Länder Report Sachsen-Anhalt Back/Süßwaren

Komplette Produktpalette auf dem Prüfstand

Neuer Markenauftritt soll den Markterfolg der Marke Kathi auch in Zukunft sichern

wi. Halle, 14.Oktober. Mit einem komplett überarbeiteten Sortiment startet das Hallenser Familienunternehmen in das neue Jahrtausend. Mehr als 40 Produkte habe man auf dem Prüfstand gehabt und optimiert, erklärt Margret Thiele. So enthalte nun jede Backmi

[3939 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 081

Länder Report Sachsen-Anhalt Fleisch/Wurstwaren/Fertiggerichte

Mutters Chilled Food

Keunecke forciert gekühlte Fertiggerichte

wi. Badeborn, 14. Oktober. Mit insgesamt acht verschiedenen gekühlten Fertiggerichten aus der klassischen deutschen Küche ist das Badeborner Feinkostunternehmen Keunecke am Markt vertreten. Unter der Marke "Aus Mutters Kochbuch" präsentiert das inzwischen

[1919 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 085

Länder Report Sachsen-Anhalt Back/Süßwaren

Lifestyle und Wellness

Burger Knäcke baute Knäckebrotmarke weiter aus

wi.Burg, 14. Oktober. Ein neuer Wind weht durch die Produktionsanlagen der ersten deutschen Knäckebrotfabrik. Das Anfang diesen Jahres von einer Investorengruppe übernommene und im Juni diesen Jahres in eine Aktiengesellschaft umgewandelte Unternehmen hat

[2424 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 082

Länder Report Sachsen-Anhalt Molkereiprodukte

Regionales Basis-Marketing

Bunte Berte soll in den neuen Ländern weiter wachsen

wi. Magdeburg, 14.Oktober. Als die Muttergesellschaft Nordmilch dem Milchhof Magdeburg vor Jahren die Marke "Bunte Berte" zur Verfügung stellte, hat sicherlich keiner damit gerechnet, dass die gefleckte Kuh in Sachsen- Anhalt einmal so bekannt sein würde.

[3320 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 032

Frischware

Zimbo richtet Markenpolitik neu aus

Dezentrale Produktion als Basis für regionsbezogene Werbung - Umsatzsprung über die Milliarden-Grenze geplant

Ho. Bochum, 7. Oktober. Die Zimbo-Gruppe, Bochum, plant die Übernahme weiterer Fleischwarenproduzenten. Die erweiterte dezentrale Produktionsstruktur bildet die Grundlage für einen neuen Markenauftritt des Unternehmens. "Wir haben uns eine Agrarindustri

[3879 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 030

Industrie

Zachow überarbeitet Sortimente

Mecklenburger investieren in neues Lager - Hohe Exportquote

h.d. Berlin, 7. Oktober. Die mecklenburgische Konservenfabrik Zachow GmbH & Co KG und ihre Hamburger Import-Schwester John G.Strelow KG haben ihre Sortimente überarbeitet. Dies sei das Ergebnis der neuen Unternehmensstruktur. Die Sortimente der Marken "

[1875 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter