Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 323 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 074

Länder Report Finnland Fleischwaren

Die Formel heißt Home Meal Replacement

Atria hat Fertigmahlzeiten entwickelt, die nach dem Baukastensystem aufgebaut sind

rb. Seinäjoki, 18. November. Mit sogenannten Home Meal Replacement (HMR), einer Weiterentwicklung im Segment der Convenience-Gerichte, will der Fleischwarenhersteller Atria Oyj in ein neues Kundensegment vordringen. Neu an dem Konzept ist die Sortimentsbr

[2592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 022

Frischware

Heidemark baut neue Mastanlage

h.d. Berlin, 18. November. Die Unternehmensgruppe Heidemark hat vom Altmarkkreis Salzwedel in Sachsen-Anhalt die Genehmigung erhalten, eine ehemalige Milchviehanlage in Rohrberg in eine Putenmastanlage umzubauen. Das Unternehmen, dessen moderne Puten-Prod

[647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 024

Frischware

Onken schließt Werk in Brandenburg

h.d. Berlin, 4. November. Die Onken GmbH wird im Laufe des kommenden Jahres ihre Quark-Produktionsstätte im brandenburgischen Eisenhüttenstadt, die Onken GmbH Oderaue, schließen. Dafür seien, so Firmenchef Enno Onken gegenüber der Lebensmittel Zeitung, au

[767 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 022

Handel & Politik

Factory Outlets

Center als City-Ersatz

Im französischen Roubaix hat BAA McArthur Glen erstmals ein Outlet mitten in die Innenstadt gebaut. Für Eichstädt in der Nähe Berlins fällt der Startschuss zum Jahresende.

Als Ex-Premierminister Pierre Mauroy das blau-weiß-rote Band zerschnitt, war der Startschuss für die Eröffnung des Factory Outlet Centers inmitten der französischen Provinz gegeben. Dass ein echter "Promi" Ende September zu diesem Schritt im französischen

[9763 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 017

Industrie

KURZMELDUNGEN

Durch mehr Konsum und den Verkauf teurerer Marken in der Zeit vor und nach Silvester rechnet der Verband Deutscher Sektkellereien mit einem Umsatzplus von 10 Prozent. Für das ganze Jahr könnte das einen Zuwachs von 2 bis 3 Prozent bringen, teilte der Verb

[2417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 013

News

Woolworth testet Grüne-Wiese-Standorte

Die Kaufhauskette expandiert und hat die Börse fest im Blick

Nach einer Reorganisation und Neupositionierung am Markt geht Woolworth jetzt wieder in die Expansion. Für das kommende Jahr sind sieben neue Standorte für großflächige Kaufhäuser sowie zehn für das Mini-Woolworth- Konzept (bis 1000 m2) budgetiert. Im Ges

[3365 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 038

Journal Regionaler Wettbewerb

Euro-City glänzt nicht überall

Die Frankfurter Innenstadt lässt an vielen Stellen internationales Flair vermissen/Von Ulla Bosshammer

Frankfurts Rang als internationale Finanzmetropole wächst. Mit der Europäischen Zentralbank im Rücken sieht sich die Mainstadt gerne als heimliche Hauptstadt von Euroland. Weiteren Schub soll diese Rolle mit einem neuen Stadtteil in der Nähe der Messe bek

[10742 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 084

Länder Report Sachsen-Anhalt Back/Süßwaren

Komplette Produktpalette auf dem Prüfstand

Neuer Markenauftritt soll den Markterfolg der Marke Kathi auch in Zukunft sichern

wi. Halle, 14.Oktober. Mit einem komplett überarbeiteten Sortiment startet das Hallenser Familienunternehmen in das neue Jahrtausend. Mehr als 40 Produkte habe man auf dem Prüfstand gehabt und optimiert, erklärt Margret Thiele. So enthalte nun jede Backmi

[3939 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 082

Länder Report Sachsen-Anhalt Molkereiprodukte

Käsepralinen aus dem Harz

Käsefabrik Rusack entwickelt neue Spezialitäten

wi. 14.Oktober, Harsleben. Für seine Innovationsfreude ist das Familienunternehmen Rusack bereits bekannt. Neben dem traditionellen Harzer Käse "Harzbube" bietet die seit 1925 bestehende Käserei fünfzehn veredelte Variationen des Originalproduktes an. Von

[2281 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 079

Länder Report Sachsen-Anhalt Spirituosen

Fläminger sorgt für mehr Aufmerksamkeit

Spirituosenfabrik startet großangelegte Werbekampange in den neuen Ländern

wi. Zahna, 14. Oktober. Mit Funkspots in den acht wichtigsten Radiosendern Ostdeutschlands und einem dauerhaft angelegten Gewinnspiel, bei dem Preise von insgesamt 40 000 DM verlost werden, bläst die Spirituosenfabrik aus Zahna in diesem Herbst zur Jagd.

[2545 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter