Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

Industrie

Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

Die zweite deutsche Welle

pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

[8802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 034

Handel

Standort Bahnhof: Die modernen Einkaufszentren mit Gleisanschluß setzen den Cityhandel unter Zugzwang

Die Bummel-Bahnhöfe

Jeden vierten ihrer 6154 Bahnhöfe in der Bundesrepublik will die Deutsche Bahn AG im nächsten Jahrzehnt revitalisieren. Verstaubte und zugige Hallen sollen hypermodernen Verkehrsstationen mit starken Erlebnis-, Handels- und Dienstleistungsangeboten weiche

[18383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 089

Industrie

Wolbo: Für dieses Jahr deutliches Plus erwartet

Mit weniger Kunden mehr Umsatz

bd Bocholt - Die Wolbo Wilh. Wolterink GmbH&Comp. Kommanditgesellschaft, Bocholt, wird in diesem Jahr wieder bei Umsatz und Ertrag deutlich zulegen. Ausgezahlt hat sich die Firmenpolitik, mit immer weniger Kunden mehr Umsatz zu machen. Hartmut Bielefeld

[2606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 044

Handel

Garhammer: P & M in Waldkirchen wurde umgebaut

Jetzt Mode nicht nur für die Jungen

ho Waldkirchen - "Mode, Qualität und Preis, das muß zusammenpassen, das muß auch beim Kunden ganz schnell rüberkommen", sagt Geschäftsführer Hans Angerer von P & M in Waldkirchen. Dafür investierte das Traditionsunternehmen Garhammer über eine halbe Mil

[2432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 028

Handel

SinnLeffers: In Hannover feierte das erste "Faszinationshaus" Premiere

Das Ende der Säle

sp/jm Hannover - SinnLeffers bringt seine 46 Modehäuser in eine neue Schlachtordnung. Bis in drei Jahren sollen alle Filialen zu "Faszinationshäusern" umgestaltet sein. Was das heißt, ist jetzt in Hannover, Düsseldorf und Bielefeld zu besichtigen. Es is

[10564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 004

Diese Woche

Leffers: Knapp unter Vorjahr

be Köln - Konkrete Zahlen zum laufenden Geschäftsjahr wollte Sinn-Leffers- Vorstandschef Klaus Kaminski auf der Hauptversammlung der Leffers AG weder zu Umsatz noch zum Ertrag nennen. Nach Ablauf des ersten Halbjahres liege das Unternehmen mit seinen zehn

[2078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 016

Handel

Sinn-Leffers: Bis zur Jahrtausendwende soll der Umsatz über 2 Mrd. DM liegen

Neue Strategie trägt schon Früchte

be Düsseldorf - Ein überdurchschnittliches Wachstum hat sich Sinn-Leffers vorgenommen: 4 bis 6 % per anno, was bis zum Jahr 2000 ein Umsatzvolumen von 2,1 Mrd. DM bedeutet. In diesem Zeitraum sollen durch eine schlankere Organisation, die vor allem durc

[5667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 017

Industrie

Oetker investiert hoch in Fabriken

k.d. Bielefeld, 17. April. Die Oetker International GmbH will an den bestehenden Standorten Produktionsschwerpunkte für bestimmte Sortimentsbereiche schaffen und plant eine Erhöhung der ursprünglich vorgesehenen Investitionen von 100 auf 152 Mio. DM in De

[1619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 009

Handel

Metro setzt auf Frische

Neues C + C-Konzept - "Nicht für alle Kunden"

mv. Frankfurt, 10. April. Unter dem Logo "Metro Eco" testet der Kölner Handelskonzern seit geraumer Zeit ein neues C + C-Konzept. Die Reaktionen in der Branche sind durchaus unterschiedlich. Die Metro Eco-Märkte, die im wesentlichen nur Lebensmittel füh

[2019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 022

Industrie

August Oetker weiterhin optimistisch

Erneut deutliches Umsatzwachstum geplant - Konzentration auf starke Sortimente

GvP. Bielefeld, 20. März. Der Nahrungsmittel-Hersteller Oetker hat sich mit einer geschickten Sortimentsstrategie 1996 deutlich vom Wettbewerb abgehoben und will auf diesem Kurs auch 1997 bleiben. Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Oetker Internat

[5396 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter