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    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 012

    News

    Bruno Kleine treibt Expansion massiv voran

    Modemärkte investieren 50 Mill. DM in drei 99er-Neueröffnungen

    Bruno Kleine aus Harsewinkel ist entschlossen, das Filialnetz seiner Modemärkte weit über Ostwestfalen hinaus in ganz Norddeutschland auszubauen. Durch Eröffnungen in Wilnsdorf bei Siegen (2600 m2), im westfälischen Gronau (2000 m2) und im niedersächsisch

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 016

    Handel

    SinnLeffers

    Für 1997 ist wieder Dividende in Sicht

    TW Hagen - Die SinnLeffers AG, Hagen, wird für das abgelaufene Geschäftsjahr wieder einen positiven Jahresüberschuß ausweisen und nach zweijähriger Unterbrechung wieder eine Dividende ausschütten können. Das geht aus der Veröffentlichung der ersten Zahlen

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 028

    Handel

    SinnLeffers: In Hannover feierte das erste "Faszinationshaus" Premiere

    Das Ende der Säle

    sp/jm Hannover - SinnLeffers bringt seine 46 Modehäuser in eine neue Schlachtordnung. Bis in drei Jahren sollen alle Filialen zu "Faszinationshäusern" umgestaltet sein. Was das heißt, ist jetzt in Hannover, Düsseldorf und Bielefeld zu besichtigen. Es is

    [10564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 004

    Diese Woche

    Leffers: Knapp unter Vorjahr

    be Köln - Konkrete Zahlen zum laufenden Geschäftsjahr wollte Sinn-Leffers- Vorstandschef Klaus Kaminski auf der Hauptversammlung der Leffers AG weder zu Umsatz noch zum Ertrag nennen. Nach Ablauf des ersten Halbjahres liege das Unternehmen mit seinen zehn

    [2078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 016

    Handel

    Sinn-Leffers: Bis zur Jahrtausendwende soll der Umsatz über 2 Mrd. DM liegen

    Neue Strategie trägt schon Früchte

    be Düsseldorf - Ein überdurchschnittliches Wachstum hat sich Sinn-Leffers vorgenommen: 4 bis 6 % per anno, was bis zum Jahr 2000 ein Umsatzvolumen von 2,1 Mrd. DM bedeutet. In diesem Zeitraum sollen durch eine schlankere Organisation, die vor allem durc

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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 020

    Handel

    Leffers

    1996 bisher mit Umsatzsteigerung

    TW Bielefeld - Die Bielefelder Leffers AG hat in den ersten sieben Monaten des laufenden Geschäftsjahres den Umsatz in ihren zehn Häusern um 2,1 % auf 309 Mill. DM steigern können. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres war dagegen noch eine Umsatzeinbuße vo

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Quelle-Töchter Leffers und Sinn ohne Dividende

    TW Bielefeld/Köln - Die beiden Quelle-Tochtergesellschaften Leffers AG und Sinn AG, die stationären Einzelhandel betreiben, zahlen für das Geschäftsjahr 1995 keine Dividende. Die Leffers AG, Bielefeld, konnte sich 1995 mit einem Umsatzrückgang von 3,2 %

    [808 Zeichen] € 5,75