Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Wegen "zu hoher Produktionskosten und zunehmendem Wettbewerbsdruck" schließt die Johnson Wax GmbH, Haan, zum 30. September 2000 ihr Werk in Reinbek bei Hamburg. Die Herstellung von dort gefertigten Marken wie "Null- Null" und "Stahl-Fix" wird in andere eu

[5618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 065

Service Gentechnik

Weg zu gen-freien Vitaminen

Neue Datenbank sorgt für Markttransparenz bei Problemprodukten

kü. Frankfurt, 29. April. Vor allem Hersteller von Reformwaren und Anbieter kontrolliert biologischer Nahrungsmittel benötigen Rohstoffe ohne gentechnische Veränderungen. Eine Datenbank soll bei der Suche helfen und über Verfügbarkeit und Qualität Auskunf

[2989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Living Karstadt in einer Light-Version

Der Weg von der Ware zum Thema setzt sich im Hamburger Einrichtungshaus fort / Von Roland Lindner

"Themenwelten" heißt derzeit das Zauberwort beim Essener Warenhauskonzern Karstadt. Das Denken in Abteilungskategorien ist out. Zumindest tendenziell. Denn ganz so radikal, wie in dem vor gut einem Jahr eröffneten "Living Karstadt"-Haus in Darmstadt unter

[5469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 004

Diese Woche

Carree Darmstadt an Deutsche Bank-Tochter verkauft

sm Darmstadt - Das Einkaufszentrum Carree in Darmstadt ist nur eine Woche nach seiner Fertigstellung verkauft worden. Die Investorengesellschaft City Bau GmbH, die das rund 200 Mill. DM teure Projekt mit rund 10000 m2 Handelsfläche realisiert hat, hat d

[689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 022

Handel

Miederzentrale

Wäschegeschäft Dorothé umgebaut

ho Darmstadt - Seit 20 Jahren gibt es bereits das 80 m2 umfassende Wäschegeschäft Dorothé, das zur Miederzentrale KG, Pfungstadt, gehört, im Darmstädter Luisencenter. Seitdem wurde immer wieder mal am Laden-Outfit gefeilt. Während man vorher sehr traditio

[1211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 113

Sport

Sport Hübner: Dritte Filiale in Kaiserslautern eröffnet

"Eine Marktlücke entdeckt"

ar Kaiserslautern - Sport Hübner will mit seinem Surf- und Street-Fashion- Angebot im neuen Fachgeschäft eine Marktlücke in Kaiserslautern schließen. Auf 300 m2 Verkaufsfläche, untergliedert in drei Etagen, bietet das Darmstädter Unternehmen seit Ende A

[2624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 028

Handel

Ehlers

"Carina" bringt noch mehr Mode

aa Fulda - Gerd Ehlers hat seine Boutique "Carina" in der Fuldaer Fußgängerzone für rund 160000 DM modernisiert und die Verkaufsfläche von 130 auf 145 m2 vergrößert. (Ladenbau: Kneuer & Schüller, Schweinfurt) Das Sortiment wurde noch mehr auf modische War

[653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 034

Journal Magazin

Nahkauf-Lieferservice

Einkauf auf Rädern kommt gut an

Ein Lieferservice erschließt Rewe-Kaufmann Mohammed Balbaki in der Region Darmstadt ein völlig neues Käuferpotential. Die Dienstleistungs-Offerte ohne Mindesteinkaufswert findet immer mehr begeisterte Anhänger. Wesentlicher Faktor für den Erfolg der Unter

[3592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 019

Handel

Darmstadt: Mit dem City Carree bekommt die Innenstadt auf einen Schlag 8 % mehr Verkaufsfläche

Das neue Herz der City schlägt

sm Darmstadt - Das "neue Herz" der Darmstädter Innenstadt schlägt - zumindest ein großer Teil davon. Nach über zwei Jahren Bauzeit wurde am Donnerstag um 9 Uhr 10 das "City Carree" (teil-)eröffnet. Auf einer Bruttoverkaufsfläche von insgesamt 10400 m2 fin

[2249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 107

Länder Report Hessen Körperpflege

Das Highlight liegt auf der Farbe

Wella AG will mit Innovationen noch weiter wachsen

ha. Darmstadt, 20. März. Die Wella AG, Darmstadt, hat sich das stolze Ziel gesetzt, unter gleichnamiger Dachmarke weltweit der bekannteste und kompetenteste Anbieter für Haarkosmetik zu werden. Die hierfür entworfene "Vision 2000" nimmt im von Wella so ge

[3480 Zeichen] € 5,75

 
weiter