Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 034

Journal Magazin

Visionen

Öko-Mall wertet City auf

Eine Öko-Mall für mehr als 130 Mio. DM soll in einem ehemaligen Straßenbahndepot in Dortmund entstehen. Auf der rund 33000 qm großen Fläche kann nicht nur eingekauft werden. Gesundheitliche Rundum-Versorgung wollen die Betreiber ebenso ermöglichen wie Woh

[1988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 076

Business Handel

Karstadts Sport-Kür auf der Mö

Die Essener eröffnen in Hamburg auf 10000 m2 Europas größtes Sporthaus

Nach neun Monaten Bauzeit bei laufendem Geschäftsbetrieb hat Karstadt Sport auf der Hamburger Mönckebergstraße neu eröffnet. Das mit 10000 m2 nach eigenen Angaben grösste Sporthaus Europas bietet auf fünf Verkaufsetagen alles aus der Welt des Sports. Im O

[5453 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 058

Business Handel

Magnus-Engagement in Weimar

Eröffnung auf 3000 m2 in der City - Parfümerie Douglas und Rewe ziehen mit ein

In Weimar hat "Magnus im Schillerkaufhaus" eröffnet. Es ist das erste Engagement der Coesfelder Magnus-Gruppe in den neuen Bundesländern. "Es war für uns - meinen Geschäftspartner Norbert Wittenberg, den Haupt-Investor Jürgen Meis aus Münster und mich - e

[3718 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 074

Business Handel

Kleine schafft Platz für junge Herrenmode

Die junge Herrenmode auszubauen, war für Herbert Kleine der Anstoß, sein Herrenmoden-Haus an der Lange Straße in Lippstadt um einen Neubautrakt zu erweitern (um 800 auf 1000 m2). Im Zuge der Baumaßnahme, die über 750000 DM kostete, wurden alle vier Etagen

[907 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 040

Journal LZ - Gespräch

"Wir denken nicht in nationalen Kategorien"

Wal-Marts Pläne für Deutschland gleichen der Investitionsstrategie für Kanada

Nur wenige Tage nach seinem offiziellen Amtsantritt ist John B. Menzer, der neue Auslandsvorstand des US-amerikanischen Handelskonzerns Wal-Mart Stores, Inc., als Referent auf der Kölner Anuga-Ernährungsmesse aufgetreten. Gemeinsam mit Deutschland-Chef Ro

[9060 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 066

Business Handel

Deckers und Strauss mit Lebens-Art

Neuartiges Handelskonzept in Dortmunder Straßenbahndepot geplant

Klaus O. Deckers (zuletzt geschäftsführender Gesellschafter der Mr. Sandman Franchise GmbH, zuvor Vorstand bei der JCK Holding und beim Kaufring) und Edmund Strauss (bis 1997 Gesellschafter von Strauss Innovation in Langenfeld) wollen in einem ehemaligen

[2323 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

News

Decathlon ist mächtig im Kommen

Neue deutsche Standorte

Die deutsche Decathlon GmbH, Tochter des französischen Sport-Discount- Filialisten, sieht am deutschen Sportmarkt langfristig ein Potenzial von rund 100 Standorten für Fachmärkte mit Verkaufsflächen zwischen 3000 und 5000 m2. Allein in Bayern ist in den n

[1198 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

Business Ladenbau

Konzept geht vor Optik

Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

[18263 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 004

Handel

"Wal-Martization" kommt voran

Vorzeigemarkt in Dortmund - Probleme bei Logistik - Weit entfernt vom Idealzustand / Von Gerd Hanke

Frankfurt, 26. August. Die "Wal-Martization" von Wal-Mart Deutschland kommt voran. Konkurrenten, Lieferanten, Kunden und Mitarbeiter spüren den Wandel. Peu a peu werden auch die SB-Warenhäuser von Wertkauf und Interspar auf Linie gebracht. Der Prototyp, d

[7217 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 001

Handel

Wal-Mart zeigt Flagge

Neuer Auftritt in Dortmund - Sehr gute Umsatzentwicklung

gh. Frankfurt. 26. August. Mit dem komplett umgestalteten Dortmunder Markt zeigt Wal-Mart bei der Neuausrichtung der Wertkauf- und Interspar-Märkte erstmals offiziell Flagge. In den umgestellten Häusern hofft Wal-Mart, die Umsätze nochmals kräftig steiger

[1129 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter