Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 061

Service Checkout/Logistik

Firstmark setzt auf Richtfunk

Anbieter startet deutsches Telekommunikationsnetz in Dresden

ba. Frankfurt, 16. September. Nachdem die Firstmark Deutschland GmbH, Berlin, in 111 Gebieten die von der Regulierungsbehörde für Post und Telekommunikation vergebene Lizenz für drahtlose Kommunikation erhalten hat, will sie in Dresden ihre technische Zen

[2027 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 008

News

Breuninger ist wieder in der Gewinnzone

Nach einem 98er-Umsatzrückgang stehen die Zeichen wieder auf Wachstum

Die Stuttgarter Kaufhausgruppe Breuninger ist mit der Unternehmensentwicklung im laufenden Geschäftsjahr zufrieden. Der Gesamtumsatz liege derzeit "deutlich" über Vorjahr. Im Geschäftsjahr 1998 erreichte der Bruttoumsatz der E. Breuninger GmbH & Co. KG al

[3576 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 078

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Fisch

Jetzt sind nur noch Filigranarbeiten zu machen

Neue Ostsee Fisch schließt Eigentümerwechsel noch in diesem Jahr nicht aus

js. Rostock, 11. März. Die aus dem Fischkombinat hervorgegangene Neue Ostsee Fisch GmbH, Rostock, hat den in den letzten zwei Jahren durchgeführten Restrukturierungs- und Modernisierungsprozeß so gut wie abgeschlossen. Hierzu gehört auch die Reorganisatio

[4557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Renaissance eines Klassikers

Lüning-Gruppe hat neues Konzept für Kleinflächen entwickelt / Von Heidrun Krost

Mit einem ansprechenden Ladenlayout ist 20 Prozent mehr Umsatz zu machen. Diese These der Ladenbauer von Jos de Vries klang für Wolfgang Rieländer, Geschäftsführer der Lüning-Gruppe, verlockend. Und er wollte es wissen. Gemeinsam mit den niederländischen

[10504 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 006

Handel

Kaiser's im Umbruch

Hohe Verluste - Kaum Besserung - Filialnetzbereinigungen

vos. Viersen, 17. Dezember. Die Viersener Tengelmann-Tochter Kaiser's AG befindet sich weiterhin in einer tiefgreifenden Umbruchphase. Das Geschäftsjahr 1997/98 (30. Juni) war geprägt von fortschreitenden Erlösrückgängen und gestiegenen Fehlbeträgen. Der

[5217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 052

Business Handel

Dresdens größte Baustelle am Start

Mit dem Baubeginn des 600 Meter langen Tunnels unter dem Wiener Platz vor dem Hauptbahnhof startet in diesen Tagen Dresdens größte Baustelle. Bis zum Jahr 2005 wird hier auf einem 220000 m2 großen Areal ein neues Viertel entstehen mit 13 neuen Geschäftshä

[949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 009

Handel

KG Dresden setzt auf Discount

Erste Tests erfolgreich - Operativer Verlust im Gesamtgeschäft

d.b. Dresden, 6. August. Die Konsumgenossenschaft Dresden hat im Handelsgeschäft bei einem Gesamterlös von 203,7 Mio. DM das Geschäftsjahr 1997 mit einem Verlust von 1,8 Mio. DM abgeschlossen. Die Umsätze gingen 1997 um 9,1 Prozent zurück, flächenbereinig

[1526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 006

Handel

Nordbayern legt zu

Marktanteile ausgebaut - neue Verrechnungspartner

sr. Frankfurt, 9. Juli. Der Unternehmensverbund Edeka Nordbayern-Sachsen- Thüringen stellt für 1998 ein zweistelliges Umsatzwachstum in Aussicht. In den ersten vier Monaten des laufenden Jahres stiegen die Erlöse um drei Prozent. Profitieren werden die

[2977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 060

Service Analyse

Defizite bei Marketing und Vertrieb

Studie analysiert Kriterien für den ausbleibenden Erfolg ostdeutscher Markenartikler

kü. Frankfurt, 4. Juni. Lange mußten sich ostdeutsche Unternehmen anhören, daß ihre Produkte nicht dem Standard des Westens entsprächen. Diese Zeiten sind vorbei, doch der Absatz kommt noch nicht so recht in Schwung. Das fehlende Know-how für Marketing un

[9443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 018

Industrie

Fit Chemische Produkte wächst

Bei Handspülmittel Marktführer in Ostdeutschland

h.d. Dresden, 7. Mai. Die Fit Chemische Produkte GmbH im sächsischen Hirschfelde will auch in diesem Jahr ihr zweistelliges Wachstum fortsetzen. Das Unternehmen blieb 1997 leicht unter den Prognosen. Im vergangenen Jahr stiegen die Erlöse um 12 Prozent

[1911 Zeichen] € 5,75

 
weiter