Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 120

Business Industrie

Ganz global mit Outfit total

Mit 150 Flächenkonzepten ist van Laack gut gerüstet, sein Konzept als Komplett-Anbieter für DOB und HAKA durchzusetzen. Ein strategischer Partner soll helfen, die Marke mit weiteren Lizenzen anzureichern und dem Distributionsvorbild anderer Globalmarken z

[7035 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 067

Länder Report Griechenland Wein/Spirituosen

Promotions im LEH und Werbung in Printmedien

Cavino: Weinindustrie hat nur Zukunft durch Offensive

js. Aeghion/Peloponnes, 11. November. Die in Aeghion auf dem Peloponnes ansässige Kellerei Cavino S.A., seit mittlerweile 22 Jahren auf dem deutschen Markt tätig, ist mit der Entwicklung ihres Absatzes hierzulande zufrieden. Vorausblickend aber glaubt sie

[2135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 059

Business Handel

Selfridges erhielt letzten Schliff

Das Londoner Kaufhaus prunkt mit ausgefallener Herren-Accessoires- Abteilung

Im Londoner Kaufhaus Selfridges, in das seit 1993 insgesamt 90 Mill. Pfund (270 Mill. DM) in neues Store-Design, Service und Infrastruktur investiert wurden, ist jetzt nach acht monatiger Renovierung die Men's Accessory Hall im Erdgeschoss eröffnet worden

[4498 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 076

Business Handel

Neuausrichtung

Debenhams bringt Stores auf Vordermann

Die britische Department Store Gruppe Debenhams plc, London, will das geplante Modernisierungsprogramm beschleunigen. In 70 der insgesamt 90 Häuser sollen 120 Mill. Pfund (360 Mill. DM) investiert werden. Debenhams konnte im Geschäftsjahr 1998/99 (28. Aug

[1649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 016

Auslandsstrategie

Langer Schleuderkurs in Südostasien

Ist die Achterbahnfahrt für Wal-Mart in der Region vorbei?/Von Guido Schild

Obwohl die Rezession in Südostasien größtenteils noch nicht vorbei ist, haben internationale Einzelhändler ihre Position auf dem asiatischen Markt ausgebaut. Derzeit kämpft Wal-Mart mit u.a. Tesco, Costco, Delhaize, Casino, Carrefour, Kingfisher, Boots un

[10636 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 012

Auslandsstrategie

Alles denn O.K. in Übersee, Wal-Mart?

Ein Wachstumsmotor droht am Aufwand von Kapital und Managementzeit zu verschleißen/Von Mike Dawson

Selbst wenn ein Unternehmen 4,2 Milliarden DM nach Steuern verdient, müssen seine Aktionäre nicht jede Investition gelassen hinnehmen. Seinem Ruf der Unschlagbarkeit vorauseilend, stürmt Wal-Mart seit Juli 1991 mit massivem Kapitaleinsatz ins Ausland. Inz

[21691 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 037

Business Handel

"Breuninger - neu und anziehend"

Umbauten in Stuttgart, Karlsruhe und Reutlingen für insgesamt 15,5 Mill. DM

Der 9.9.99 ist für das Stuttgarter Unternehmen Breuninger mehr als ein historisches Datum. Immerhin gab es gleich drei Eröffnungen zu feiern: In Stuttgart die DOB-Abteilung, in Karlsruhe die HAKA- und DOB-Bereiche, in Reutlingen die Erdgeschoss-Erweiterun

[4948 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 074

Business Handel

Marks&Spencer verkauft im Internet

Die Marks&Spencer plc, London, wird rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft eine Auswahl von Produkten über ihre Website anbieten. Die 5 Mill. Besucher, die monatlich die Marks&Spencer-Website anklicken, können dann erstmals elektronisch auch St.Michael-Produk

[585 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 254

Business Handel

Größte "Nike Town" in London

Auf 7000 m2 wird die gesamte Sortiments-Palette des US-Sportgiganten geführt

In der britischen Metropole hat der weltweit größte Nike Town Flagship Store auf einer Fläche von rund 7000 m2 in absoluter Bestlage an Oxford Circus eröffnet. Die Nike Town Designer haben unter Führung von Creative Brand Director John Hoke und in Zusamme

[2085 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 248

Business Industrie

"Wir verteilen nicht einfach Lizenzen"

René Lezard wirbt mit BMW, baut Shop-Netz und Auslands-Geschäft aus

Gemeinsam wollen sie künftig bei der Vorstellung neuer Automodelle durch große deutsche Städte touren: die weißblaue Automarke BMW und René Lezard. Man bediene eine ähnliche Zielgruppe, erklären die neuen Event-Partner: Menschen mit Willensstärke, Erfolgs

[5652 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter