Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 017

Industrie

KURZMELDUNGEN

Durch mehr Konsum und den Verkauf teurerer Marken in der Zeit vor und nach Silvester rechnet der Verband Deutscher Sektkellereien mit einem Umsatzplus von 10 Prozent. Für das ganze Jahr könnte das einen Zuwachs von 2 bis 3 Prozent bringen, teilte der Verb

[2417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 079

Länder Report Sachsen-Anhalt Spirituosen

Kultprodukte aus Magdeburg

Abtshof entwickelt sich zur Spezialitäten-Destillerie

wi. Magdeburg, 14. Oktober. Unter der Range "Cool und Kultig" führte die Abtshof Magdeburg GmbH vor zwei Jahren drei fruchtige, niedrigprozentige Wodkamischungen ein. Mit Namen wie Blauer Würger knüpfte man ganz bewuss an alte Wortkreationen aus DDR-Zeite

[2859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 078

Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

Transfair-Kaffee aus Magdeburg

Röstfein erweitert Markenprogramm um "fairen" Kaffee

wi. Magdeburg, 14. Oktober. Als erster Anbieter aus Ostdeutschland präsentiert die Röstfein Kaffee GmbH auf der diesjährigen Anuga einen Transfair-Kaffee unter dem Namen "Domingo". Im rustikalen Outfit soll der alternative Kaffee den Röstern insbesondere

[2689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 085

Länder Report Sachsen-Anhalt Back/Süßwaren

Lifestyle und Wellness

Burger Knäcke baute Knäckebrotmarke weiter aus

wi.Burg, 14. Oktober. Ein neuer Wind weht durch die Produktionsanlagen der ersten deutschen Knäckebrotfabrik. Das Anfang diesen Jahres von einer Investorengruppe übernommene und im Juni diesen Jahres in eine Aktiengesellschaft umgewandelte Unternehmen hat

[2424 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 082

Länder Report Sachsen-Anhalt Molkereiprodukte

Regionales Basis-Marketing

Bunte Berte soll in den neuen Ländern weiter wachsen

wi. Magdeburg, 14.Oktober. Als die Muttergesellschaft Nordmilch dem Milchhof Magdeburg vor Jahren die Marke "Bunte Berte" zur Verfügung stellte, hat sicherlich keiner damit gerechnet, dass die gefleckte Kuh in Sachsen- Anhalt einmal so bekannt sein würde.

[3320 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 022

Frischware

Heidemark muß Preisverfall verkraften

Putenvermarkter steigert Absatz um 20 Prozent - Konkurrenz im Inland drückt auf die Preise - Zertifizierung vollzogen

ff. Frankfurt, 29. April. Der Putenspezialist Heidemark, Garrel, hat im vergangenen Jahr mit 407 Mio. DM ein Umsatzplus von 13 Prozent erreicht. Dafür mußte das Unternehmen allerdings 20 Prozent mehr Truthahnfleisch an den Mann bringen. Für das laufende J

[4469 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 004

Handel

Tengelmann mit neuem Lagerbetrieb

h.d. Berlin, 29. April. Ihr größtes deutsches Lager will die Tengelmann- Gruppe demnächst in zwei Bauabschnitten im Berliner Bezirk Pankow zwischen den Autobahnen A 10 und A 114 errichten. Die Beendigung des ersten Bauabschnitts ist für Mitte 2000 vorgese

[812 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 022

Frischware

Burger Knäcke kommt in neue Hände

Branchenfremde Investoren steigen ein - Traditionsunternehmen soll AG werden - Keine Verbindung mehr zu Schiesser

h.d. Berlin, 21. Januar. Deutschlands älteste Knäckebrot-Fabrik, die früher zum Schiesser-Konzern gehörende Burger Knäcke GmbH, hat wieder neue Eigner. Seit Anfang Januar gehört das Unternehmen fünf branchenfremden deutschen Investoren, die die Firma als

[6849 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 084

Business Handel

"Den anderen eine Nasenlänge voraus"

Ka.P. Moden in Magdeburg - eine ostdeutsche Erfolgsstory

Mit einem reinen HAKA-Sortiment auf 40 m2 Verkaufsfläche im Magdeburger Stadtteil Sudenburg haben Karin und Bernd Pachur 1992 angefangen. Seitdem ist ihr Unternehmen "step by step" gewachsen. Die goldenen Nachwendezeiten, als sie am 2b-Standort Umsätze vo

[5428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 022

Frischware

Milchhof Magdeburg will wachsen

Neue Kunden für "Bunte Berte" - Milchbauern stark umworben

vwd. Frankfurt, 5. November. Der Milchhof Magdeburg will die Vermarktung seiner Marke "Bunte Berte" auf alle neuen Bundesländer ausdehnen. Laut Geschäftsführer Helge Prott ziele die Marketingstrategie der Nordmilch-Tochter darauf, mit ihren Markenproduk

[2430 Zeichen] € 5,75

 
weiter