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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 052

Business Handel

Ein eigenes Reich für Junge Mode

Boecker optimiert die Flächen in seinem Stammhaus in der Essener City

Junge Mode nimmt beim Essener Bekleidungsfilialisten Boecker künftig einen besonders hohen Stellenwert ein. Am Stammsitz des Unternehmens am Kennedyplatz in Essen wurde ein ganzes Haus für Young Fashion und Kidswear eingerichtet: das neue Studio B-Haus. D

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 236

Business Handel

Fluch und Segen der Mega-Mall

Das Centro, das Mammut-Einkaufszentrum in Oberhausen, sorgte Mitte der 90er Jahre für Diskussions- und Zündstoff in der Rhein-Ruhr-Region. 1000 Tage sind seit der Eröffnung vergangen. Haben sich für die Mieter der Mega- Konsumburg alle Erwartungen erfüllt

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 012

News

New Look zieht sich aus Deutschland zurück

Britischer Modefilialist mit über einer Milliarde Mark Jahresumsatz

Die britische DOB-Filialkette New Look Group plc in Weymouth/Dorset zieht sich aus Deutschland zurück. Die drei Testläden in Oberhausen, Essen und Krefeld sollen bis Ende Oktober geschlossen werden. Man rechnet damit, daß der Rückzug aus dem deutschen Mar

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 068

Business Handel

Oasis ist wieder gut in Form

Mit neuem Designkonzept Oasis 2000 erfolgreich

Die britische Modegruppe Oasis Stores Plc, London, hat sich nach dem Ertragsrückgang im Geschäftsjahr 1998/99 (30. Januar) wieder gut erholt. Wie Chairman Michael Bennett sagte, ist auch das laufende Geschäftsjahr mit einem Umsatzzuwachs von 17 % in den e

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Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 024

Journal Magazin

Mülheim

Erlebnisoffensive im Rhein-Ruhr-Zentrum

In seiner 25jährigen Geschichte hat das Rhein-Ruhr-Zentrum manchen Umbau erlebt. Jetzt feierte die Einkaufswelt eine weitere Veränderung: Der neue Festival Garden bietet auf 20000 Quadratmetern ein vielfältiges Gastronomie- und Erlebnisangebot. Center-Man

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 054

Business Handel

Lust auf Expansion

Kaufhof gewährt einen Blick in die Zukunft des Warenhauses: Lust for Life hat eröffnet

Lust for Life - ein Warenhaus auf Fachgeschäftsniveau "Der Markt wird neu verteilt", sagt Wolfgang Kraus. "Es geht um einen Umsatzkuchen von 700 Milliarden Mark, von denen allein circa 400 Milliarden in den Innenstädten liegen. Daran wollen wir stärker

[7315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 010

News

Berliner P&C-Haus mit Foot Locker-Store

Weitere Kooperationen denkbar

Peek & Cloppenburg testet mit der Eröffnung seines neuen Berliner Hauses in der Wilmersdorfer-/Ecke Kantstraße eine Kooperation mit Foot Locker. Der amerikanische Sportschuh-Filialist, dessen europäischer Zweig vom holländischen Vianen aus operiert und wi

[1957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 020

Handel

Mühlheim

Rhein-Ruhr-Zentrum: Kein Minus durch Centro

be Mülheim - Das Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim/Ruhr blickt zufrieden speziell auf die letzten eineinhalb Jahre zurück: Trotz Centro Oberhausen schafften die Mieter insgesamt 1997 ein Umsatz-Pari. Das betonte anläßlich des 25. Geburtstages des Einkaufszent

[1853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 018

Handel

Hannover

Metro plant ein "Kaufhaus der Zukunft"

jm Hannover - Wenn die Weltausstellung Expo in der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover im Jahr 2001 ihre Pforten schließt, will die Metro AG auf dem Gelände ein "Kaufhaus der Zukunft" errichten. In drei riesigen Hallen aus Glas, Stahl und Beton

[1025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 010

Handel

BRANCHEN-TELEX

Dr. Andreas Büchelhofer übernimmt zum 1. Januar 1998 die alleinige Geschäftsführung des Shopping-Senders H.O.T., an dem Thomas Kirch mit 33 Prozent, Quelle/ Schickedanz mit 31 Prozent, Home Shopping Network mit 29 Prozent und Georg Kofler mit 7 Prozent be

[3367 Zeichen] € 5,75

 
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