Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 061

Business Handel

Europas größter Esprit-Store

In Stuttgart wurde die erste Erlebniswelt "rund ums Produkt" eröffnet

Es regnet in Strömen. Auf dem roten Teppich auf der Stuttgarter Königstrasse bilden sich Pfützen. "Dass trotz dem Wetter so viele gekommen sind", staunt Andreas Kromer, Esprit-Manager Director Retail Europe. In der Tat: Die Eröffnung des neuen Flagships d

[4036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 236

Business Handel

Fluch und Segen der Mega-Mall

Das Centro, das Mammut-Einkaufszentrum in Oberhausen, sorgte Mitte der 90er Jahre für Diskussions- und Zündstoff in der Rhein-Ruhr-Region. 1000 Tage sind seit der Eröffnung vergangen. Haben sich für die Mieter der Mega- Konsumburg alle Erwartungen erfüllt

[12925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 010

HANDEL

MIH plant Vielzahl neuer Projekte

leh. Frankfurt, 12. November. Ambitionierte Pläne verfolgt die MIH Metro Immobilien Holding GmbH, Saarbrücken: Das Unternehmen, in dem alle Immobilienaktivitäten der Metro AG gebündelt sind, will 1998 ein Bauvolumen von knapp einer Mrd. DM abwickeln. In d

[1717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 008

News

Springfield will in fünf Jahren 80 Läden haben

1998 bisher mit flächenbereinigtem Umsatzplus von 10 %

In den nächsten fünf Jahren will die Nürnberger Springfield GmbH & Co KG ihr Filialnetz auf 80 Läden ausbauen. Ein Viertel davon wird man 1998 erreichen: 20 Filialen mit rund 25 Mill. DM Umsatz. Nach Angaben von Christian D. Lorentz, der seit Juli 1997 Ma

[3027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 078

Länder Report Frankreich Wein/Spirituosen

Kritik am deutschen Handel

Yvon Mau engagiert sich erstmals auch mit Bio-Weinen

js. Bordeaux, 28. Mai. Begreifen kann es Jean-Francois Mau immer noch nicht: Alle anderen Länder - Großbritannien, Dänemark, die Niederlande, Frankreich sowieso - haben erkannt, wie wichtig eine gut durchdachte, ausgefeilte Weinpolitik ist, nur die deutsc

[2707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 051

Sport

Sport Scheck: Mehr als 30 000 Sport- und Freizeitartikel

Kletterwand im Flachland

be Bielefeld - Sport Scheck ist weiterhin auch im stationären Gechäft auf Expansionskurs. Jetzt wurde die siebte Filiale eröffnet, in einer ehemaligen Dyckhoff-Filiale in Bielefeld. Zur Eröffnung drängten sich Kunden, Schaulustige und Sportprominenz von R

[5880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 028

Handel

Saarbrücken

Rathaus Carrée mit Sport und Jeans

TW Saarbrücken - Das Saarbrücker Rathaus Carrée, dessen Pforten am 1. Oktober geöffnet werden, meldet für seine 4150 m2 Einzelhandels- und 2900 m2 Bürofläche einen 80 %igen Vermietungsstand. Als größter vertretener Einzelhändler hat Sport Scheck einen Ver

[1830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 015

Frischware

LDC sieht gute Chancen im Ausland

Französischer Geflügelvermarkter kommt weiterhin gut voran

j.b. Paris, 22. Dezember. Die auch im deutschen Handel vertretene französische Geflügelgruppe LDC (Sable-sur-Sarthe) hat im ersten Halbjahr 1997 ohne Einbeziehung der jüngsten Zukäufe Fléchard Normandie und Foie gras due Maine ihren Umsatz um 9,7 Prozent

[1492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 029

Handel

Max Goldstein

Neues Konzept mit HAKA

Mit einem neuen Handelskonzept startete vor fünf Wochen die M&M: Marken & Märkte Handelshaus GmbH, Saarbrücken, in der saarländischen Landeshauptstadt. In der Futterstraße 23 eröffnete Geschäftsführerin Ulrike Conrad einen 180 m2 großen Pilotladen unter d

[933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 054

Journal Kooperation

Sortimentsbreite muß nicht teuer sein

Globus baut ein Zentrallager und führt ein Warengruppen-Management ein / Von Bernd Biehl

Die eigene Effizienz zu steigern, ist auch für den doch recht erfolgsverwöhnten saarländischen SB-Warenhaus-Betreiber Globus eine Herausforderung. Getreu der ECR-Philosophie, die man auf die eigenen Verhältnisse maßschneidert, werden Ertragspotentiale in

[11503 Zeichen] € 5,75

 
weiter