Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 098

Business Handel

Plus bei Textilien

EPA entdeckt "Junge Familie"

Die EPA AG, Zürich, verzeichnet nach einem Minusjahr im textilen Bereich im Geschäftsjahr 1998/99 wieder Umsatzzuwächse. Die Konfektion (inklusive Accessoires), die das Schweizer Unternehmen in seinen 38 Warenhäusern anbietet, erzielte bei einem Umsatz vo

[1719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 010

Handel

Das Stammgeschäft bleibt schwierig

Schweizer Migros will mit Convenience und Fachmärkten wachsen - Gewinnsteigerung

sr. Zürich, 22. April. Der Schweizer Migros-Genossenschaftsbund muß sich neue Märkte erschließen. Denn der klassische Lebensmittelhandel läßt auch in der Schweiz wenig Raum für ehrgeizige Wachstumsphantasien, betonte Migros- Vorstandschef Peter Everts anl

[4357 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 069

Business Handel

Loden-Frey mit neuem Gesicht

Münchener Institution investiert 15 Mill. DM in Erneuerung

Der Abriß des benachbarten Schäffler-Blocks und dessen Wiederaufbau als hochwertiges Shopping-Center war Anlaß für Loden-Frey, München, während der lästigen Bauzeit des Nachbarn auch Bautrupps ins eigene Haus zu holen. Der Schäfflerblock eröffnet im Frühj

[5199 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 044

Journal Management

Strategische Allianz am Schweizer Markt

Franchisepartner Migros eröffnet ersten Obi-Baumarkt in Basel/ Von Elisabeth Kapell

Migros will wieder Marktführer im Baumarktbereich werden und Obi will den relativ kleinen Schweizer Markt auf dem Weg nach Italien nicht links liegen lassen. Mit klaren Erwartungen gehen die beiden Unternehmen an die strategische Allianz, bei der Obi die

[9969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 066

Service LZ - Schwerpunkt Euroshop - Vorschau Sicherheitstechnik

Technik kontra Ladenklauer

Warensicherer erstmals in eigener Halle - Vom EAS-Etikett bis zur Rohrpost

biw. Frankfurt, 11. Februar. Durch Ladendiebstahl gehen dem deutschen Einzelhandel Jahr für Jahr bis zu 4 Mrd. DM durch die Lappen, so die Einschätzung des Euro-Handelsinstituts, Köln. Im Gegenzug investieren Handelsunternehmen jährlich rund 1,5 Mrd. DM i

[7066 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 083

Business Handel

"Nummer 1 bleiben im Vorort Zürichs"

Waldshuter Herrenaustatter Winnis in neuen Räumen

Waldshut ist mit 14000 Einwohner eine Kleinstadt - aber dennoch ein attraktiver Standort für höherwertige Geschäfte. Zum einen ist da die Nähe zur Schweiz, zum anderen lockt das hübsche Schwarzwald-Städtchen jedes Jahr viele Touristen an. Ein Kundenkreis,

[4522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 010

Handel

Bauhaus setzt Fuß auf chinesisches Terrain

Schon 40 Baumärkte in Europa - Gesamtumsatz 1998 3,8 Mrd. DM - Inhabernachfolge geregelt?

vos. Frankfurt, 3. September. Der Mannheimer Baumarktbetreiber Bauhaus wächst im In- und Ausland weiter. Nachdem das Filialunternehmen bereits in sieben europäischen Ländern vertreten ist, hat Bauhaus nun sogar erste Projekte in China in Angriff genommen.

[2411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble konnte ungeachtet des starken Dollars auch im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres den Nettogewinn mit einem Zuwachs von 9 Prozent auf 961 Mio. US-Dollar deutlich steigern. Gedämpft hat der starke Dollar

[5642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 083

Länder Report Mexiko

Kurznachrichten

Unter dem Namen Alimentaria-Mexico '98 wird vom 25. bis 28. November dieses Jahr erstmals eine Nahrungsmittelmesse größeren Stils in Mexiko stattfinden. Veranstalter sind die spanische Messegesellschaft von Barcelona und der Nationale Landwirtschaftliche

[2844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Comeback mit einem klaren Konzept

Denner AG - Karl Schweri besinnt sich auf den Harddiscount / Von Jürgen Scharrer

Die Schweizer Denner AG will wieder ein knallharter Discounter werden. Nachdem in mühevoller Kleinarbeit in den letzten drei Jahren das Sortiment fast komplett überarbeitet und von 4 000 auf 1 000 Artikel reduziert worden war, startet jetzt die zweite Pha

[10304 Zeichen] € 5,75

 
weiter