Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 022

    Frischware

    Brüder Wesjohann teilen Lohmann auf

    Realteilung vollzogen - Geflügelbereich wird PHW-Gruppe zugeordnet - Wiesenhof breiter genutzt/ Von Andrea Wessel

    Hamburg, 4. März. Die Brüder Erich und Paul-Heinz Wesjohann, bis Ende letzten Jahres alleinige Eigner der Lohmann & Co. AG, Cuxhaven, bleiben auch nach der Realteilung des Konzerns Lieferanten des Lebensmitteleinzelhandels. Die Marke Wiesenhof wird dann n

    [4603 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 025

    Frischware

    Wiesenhof bleibt auf Wachstumskurs

    Herkunftsnachweis zahlt sich aus - Preise stabil - Standortstruktur wird überarbeitet

    ff. Hamburg, 5. März. Um ihren Standortnachteil mit vergleichsweise hohen Produktionskosten auszugleichen, wird die Lohmann & Co. AG, Rechterfeld, im laufenden Geschäftsjahr zwei ihrer acht Geflügelschlachtereien schließen. Der Umsatz soll jedoch um 5 Pro

    [3927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 020

    Frischware

    Brüder Wesjohann erhöhen Einfluß bei Lohmann

    Anteile der AGAB übernommen - Marktanteil von "Wiesenhof" gewinnt weiter an Bedeutung

    ff. Hamburg, 27. Februar. Die Brüder Paul-Heinz und Erich Wesjohann haben den 18-prozentigen Anteil der AGAB am Aktienkapital der Lohmann & Co. Aktiengesellschaft, Rechterfeld, übernommen. Sie halten nun 78 Prozent des größten deutschen Geflügelvermarkter

    [3011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 018

    Frischware

    Wiesenhof kann bei Frischgeflügel kräftig zulegen

    Kapazitätsabbau bei Frosterware - Jedes zweite deutsche Hähnchen aus der Lohmann-Gruppe

    ff. Hamburg, 29. Februar. Die Lohmann & Co. AG, Rechterfeld, führender Vermarkter und Produzent von Geflügel in Deutschland, konnte im vergangenen Jahr das Ergebnis um 1,34 Prozent auf 23,3 Mio. DM verbessern. Der Umsatz sank wegen einer Änderung des Kons

    [5328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 025

    Frischware

    Wiesenhof will Absatz ausweiten

    Zuwachs bei Frischgeflügel erwartet - Lohmann-Gruppe mit Rendite unzufrieden

    Ho. Hamburg, 2. März. Einen kräftigen Absatzzuwachs von 15 Prozent bei Frischgeflügel unter der Marke "Wiesenhof" erwartet die Lohmann-Gruppe. Erich Wesjohann, Vorstand der Holding Lohmann & Co. AG, begründet die optimistische Prognose mit dem Qualitäts

    [4046 Zeichen] € 5,75