Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 055

    Business Handel

    City wappnet sich gegen Stuttgart 21

    Projekt "Gesamtkunstwerk Innenstadt" als Gegenpol zur Handelsflächen- Explosion

    Bange machen gilt nicht. Doch ein wenig mulmig wird den meisten City- Händlern in Baden-Württembergs Landeshauptstadt schon, wenn sie sich die Handelsflächen-Dimensionen vorstellen müssen, die im Rahmen des Bahn-Projektes Stuttgart 21 auf sie zurollen. Mi

    [5742 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 090

    Sport

    Standort Stuttgart: Die Großen investierten kräftig in den Sport, kleine Geschäfte setzen auf Nischensortimente

    Ein Sportmekka im Schwabenland

    1996 weckten Karstadt, Kaufhof und Breuninger die Schwaben-Metropole aus dem Dornröschenschlaf. Sie hatten ausgerechnet, daß das Marktvolumen in Stuttgart von 165 Mill.DM noch längst nicht ausgeschöpft ist. Mittelfristig möchte auch Sport-Scheck im schwäb

    [7976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 020

    Handel

    Kaufhof: 20 Mill. DM-Investition in Stuttgart

    Bekleidung und Sport gewinnen

    cs Stuttgart - Der Kaufhof hat seine Stuttgarter Position durch Aufstocken der Verkaufsfläche um 2 000 auf 20 500 m2, Totalumbau, wertigeres Angebot, Umrüstung auf das Galeria-Konzept sowie mehr Service gestärkt. Nach der 20 Mill.DM-Investition will er

    [2838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 013

    Handel

    Kaufhof

    In Stuttgart werden 20 Mill.DM investiert

    cs Stuttgart - Mit einer Investition von rund 20 Mill.DM vergrößert der Kaufhof bis zum Frühherbst 1996 sein Stuttgarter Haus. "Die Verkaufsfläche wächst durch Aufstocken der fünften Verkaufsetage um zirka 2 000 auf 20 500 m2", berichtet Geschäftsführer G

    [1241 Zeichen] € 5,75