Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 052

    Journal Report Molkereiprodukte

    Premium vom Berg

    Mit H-Milch auf einem fast hoffnungslosen Feld erfolgreich

    Haltbare Konsummilch ist der mit Abstand volumenstärkste Molkereiartikel. 2,7 Mrd. Packungen wurden 1997 in Deutschland abgesetzt, 90 Prozent davon zu Preisen, bei denen weder Hersteller noch Handel ausreichende Spannen erzielen. Trotzdem sind die Milchwe

    [5538 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 024

    Frischware

    Milchwerke Berchtesgadener Land

    "Bergbauern-Milch" marschiert nach Norden - Mut zur H-Milch

    so. Frankfurt, 26. Juni. Die Milchwerke Berchtesgadener Land Chiemgau eG, Piding, konnten ihren Umsatz 1996 um 3,5 Prozent auf 130,1 Mio. DM steigern. Für das laufenden Jahr rechnen die Milchwerke mit einer vergleichbaren Umsatzsteigerung. Die Exporte n

    [1956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 104

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Bergbauern genießen Vertrauen

    Berchtesgadener Land investiert in neues Logistikzentrum

    js. Piding, 19. September. Bayern an sich und noch in viel stärkerem und glaubwürdigerem Maße das Bergbauerngebiet wird vom Verbraucher - auch aufgrund von Urlaubserinnerungen - mit traditioneller, kleinstrukturierter und naturnaher Landwirtschaft verbund

    [3143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 020

    Frischware

    Chancen im Nachbarland genutzt

    Milchwerke Berchtesgadener Land werden in Österreich aktiver

    ill. Piding, 9. Februar. Die Milchwerke Berchtesgadener Land Chiemgau eG konnten den Umsatz 1994 um 11 Prozent verbessern. Der Gesamtumsatz des Genossenschaftsunternehmens verbesserte sich dadurch auf 130 Mio. DM. Im laufenden Jahr wird ein Zuwachs auf et

    [3565 Zeichen] € 5,75