Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 014

    Industrie

    Hoffnungen bei der Binding-Gruppe

    Leichtes Wachstum bei Absatz, Umsatz und Ertrag für dieses Jahr prognostiziert

    GvP. Frankfurt, 2. Juni. Die leichte Absatzschwäche der ersten vier Monate 1999 will die Binding-Gruppe mehr als aufholen und die Wettbewerbsposition auf dem deutschen Biermarkt weiter verbessern. Auf unverändert hohem Niveau von brutto 150 Mio. DM belä

    [3712 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 072

    Länder Report Hessen Bier

    Werbung zeigt Wirkung

    Bindings nationale Marken wachsen mit hohen Investitionen

    ha. Frankfurt, 12. Mai. Hohe Werbeinvestitionen in nationale Marken werden der Binding-Gruppe nach Erwartung ihres Vorstandsvorsitzenden Klaus Peter Erbrich auch 1999 eine positive Absatzentwicklung bescheren. Bereits in den Vorjahren konnte sich die zum

    [2335 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 022

    Journal Marketing und Märkte

    Vom Aschenputtel zur Perle

    Binding hat mit Krusovice in Tschechien eine gute Position erreicht / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Tschechisches Bier hat einen guten Ruf. Die Brauereien haben jedoch mit einer turbulenten Marktsituation zu kämpfen - hohe Inflation, verzögerte Preiserhöhungen und Konsumverzicht erschweren das Geschäft. Dennoch konnte die kleine Brauerei Kru sovice ihre

    [7305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 016

    Industrie

    Binding baut die Marktanteile aus

    Hoher Werbedruck - Stammarken zäh - Polen boomt - Plus in Tschechien gebremst

    GvP/ska. Frankfurt, 28. Mai. Die größte deutsche Brauerei-Gruppe, Binding, verdankt ihr Wachstum wiederum den national beworbenen Marken und dem Ausland. Der Konzern präsentiert sich als kerngesund. Die strategischen Marken im Inland mit Radeberger, Cla

    [4639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 064

    Journal Neue Produkte

    Der Aufsteiger-Star

    Radeberger Bier kommt mit Binding-Hilfe im Westen zu neuer Blüte

    Ein Radeberger war schon immer etwas Besonderes. Vor allem in den alten DDR-Tagen, als das ehemalige Haus- und Hofbier der Sachsenkönige in erster Linie für den kapitalistischen Westbürger gebraut wurde. Bei den Ostdeutschen dagegen war es zwar heiß begeh

    [3765 Zeichen] € 5,75