Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9529 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 022

Frischware

Die Bongrain-Gruppe verstärkt Präsenz in Ungarn

Die Präsenz in Lateinamerika Mittel- und Osteuropa soll noch weiter verstärkt werden

AgE. Frankfurt, 8. Juni. Die am französischen Käsemarkt führende Molkereigruppe Bongrain verstärkt ihre Präsenz in Ungarn. Nach Angaben der Firmenleitung hat Bongrain 51 Prozent der Kapitalanteile von dem ungarischen Käsehersteller Repcelaki Sajtgyar Rt ü

[2789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 006

Handel

BVA in neuen Gefilden

Südwesten im Visier - Erlösminus - Hohe Kapitalkraft

vos. Nürnberg, 8. Juni. Die Bayerische Warenhandelsgesellschaft der Verbraucher AG (BVA) in Nürnberg, Tochtergesellschaft der Bielefelder AVA AG, stößt mit ihrem Vertriebsnetz weiter nach Südwesten in Richtung Baden- Württemberg vor. Zugleich wird das Fil

[2946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 094

Länder Report Sachsen Hygiene/Kosmetik

Mehr Bewegung im Sortiment

Oli schafft komplexes Angebot kosmetischer Produkte

rb. Oberlichtenau, 8. Juni. Mit dem Ausbau bekannter Produktlinien, der Sortimentserweiterung um noch fehlende Artikel sowie der Einstellung unrentabler Produkte ist die Oli Cosmetics GmbH & Co., Oberlichtenau, ihrem Ziel zu einer stabilen Marktposition e

[2274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 094

Länder Report Sachsen Hygiene/Kosmetik

Zweiflern endlich den Zahn gezogen

Fit baut Marktführerschaft weiter aus - Produktion in neues Werk verlagert

rb. Hirschfelde, 8. Juni. Als "gut trainiert" und "in Form" beschreibt der Duden die deutsche Version des englischen Ausdrucks "fit". Ebenso präsentierte sich die Fit Chemische Produkte GmbH, Hirschfelde, nach ihrem letzten Geschäftsbericht: Bei einem Plu

[4028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 092

Länder Report Sachsen Getränke

Schloßbrunnen verfünffacht Kapazität

Tochter der Franken Brunnen baut an neuem Standort

rb. Eilenburg/Neustadt a.d. Aisch, 8. Juni. Nachdem die Franken-, Mineral- und Heilbrunnenbetriebe Hufnagel GmbH & Co. KG in Neustadt an der Aisch, nach eigenen Worten größter bayerischer Mineralbrunnen, den Ileburger Schloßbrunnen Ende 1991 übernommen ha

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 092

Länder Report Sachsen Getränke

Gesicherte Marktführerschaft

Margon Brunnen seit einem Jahr mit ISO 9002

rb. Burkhardswalde, 8. Juni. Bei einem Investitionsvolumen von 80 Mio. DM hat die Margon Brunnen GmbH & Co., Burkhardswalde, seit 1991 ihre gesamte Technik auf den neuesten Stand gebracht. Erweitert wurde zum einen die Abfüllkapazität, die heute - verteil

[1790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 092

Länder Report Sachsen Getränke

Markenbewußtsein im heimatnahen Umfeld

Niederlichtenauer wächst um 30 Prozent - Intensivierungen im Marketing

rb. Niederlichtenau, 8. Juni. Nachdem die Mineralquellen Niederlichtenau GmbH bereits vor zwei Jahren ihre Abfüllmenge um 27 Prozent auf 113 Millionen steigern konnte, gelang dem Brunnen auch 1994 ein über dem Branchendurchschnitt liegender Zuwachs. Auf 1

[2643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 086

Länder Report Sachsen Süsswaren

Neues Werk für Liebesperlen

Kooperation von Hoinkis und Frigeo hat sich bewährt

rb. Görlitz, 8. Juni. Chancen hatte ihm keiner eingeräumt an jenem 1. August 1990. Als Bernd-Christian Hoinkis den elterlichen Betrieb zur Herstellung von Liebesperlen von der Treuhand zurückbekam, schien es für die heruntergewirtschafteten Gebäude in ein

[2125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 088

Länder Report Sachsen Getränke

SBU bringt Feldschlößchen auf 500 000 hl

Größte Brauerei Ostdeutschlands legt weiter zu - Kurs auf Mitteldeutschland

rb. Dresden, 8. Juni. Hohe Braukapazitäten aufzubauen ist vergleichsweise einfach; diese Mengen auch verkaufen zu können, entsprechend schwieriger. Mit einem Absatz von 1,48 Mio. hl hat die Sächsische Brau-Union AG (SBU), Dresden, 1994 nicht nur ein Plus

[2609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 084

Länder Report Sachsen Agrarprodukte/Nährmittel

Umsatzsprung für Riesa

Teigwarenbetrieb setzt auf konsequente Markenpolitik

rb. Riesa, 8. Juni. Mit einer konsequenten Markenpolitik will Klaus Lelle, Geschäftsführer der Teigwaren Riesa GmbH, auch das laufende Geschäftsjahr mit zweistelligen Zuwachsraten abschließen. Bereits 1994 konnte der Umsatz auf 12,5 Mio. DM gesteigert wer

[2091 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter