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TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 30

Business

Weltgrößter Zara Store in Madrid

Inditex-Tochter präsentiert auf über 6000m² das komplette Angebot

Auf dem Madrider Paseo de la Castellana, mitten im Bankenviertel der spanischen Hauptstadt, ist der weltweit größte Laden von Zara an den Start gegangen. Die Tochter des spanischen Inditex-Konzerns präsentiert auf mehr als 6000m² und vier Etagen das

[1770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 32,33

Business

Kicks und Klicks fürs Krokodil

Läden verbessern, Kollektionen zuspitzen, Vertrieb ausbauen. Lacoste stellt sich neu auf, um im Lifestyle-Segment zu punkten.

[9044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 36

Business

Wolford mit Recycling-Wäsche

Die Vorarlberger setzen verstärkt auf nachhaltige Produktion

Wolford will bei seiner Produktion Prinzipien der Kreislaufwirtschaft verfolgen. „Unser Ziel ist es, Wäsche und Strumpfwaren in zehn Jahren zu mindestens 50% nach dem Cradle-to-Cradle-Prinzip herzustellen“, erklärte Andreas Röhrich, Director of Produ

[1881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 47

Business

Le Printemps zielt auf den neuen Mann

Menswear-Umsätze sollen nach Umbau des HAKA-Hauses um bis zu 30% steigen

Mehr Lifestyle, mehr Einkaufserlebnis: Das Warenhaus-Flaggschiff von Le Printemps hat in Paris sein erneuertes HAKA-Haus vorgestellt. Ein Jahr wurde umgebaut. Dabei vergrößerte sich die Fläche von Le Printemps de l’Homme von 7000m² auf 11.000m². Die

[1132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 32,33

Business

BHV Marais: Lifestyle statt Heimwerken

Das Pariser Warenhaus hat sich verjüngt und den Platz für Mode verdoppelt. Jetzt eröffnet eine Filiale in Dubai.

[3008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 32

Business

Spitzen-Tanz

Die französische Spitzen-Industrie kämpft ums Überleben. Übernahmen, Beteiligungen und neue Strategien sollen helfen.

[3714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 32,33

Business

Neuer Glanz für die alten Hallen

Das Forum des Halles wurde von Grund auf renoviert. Das Pariser Wahrzeichen und Shopping-Center soll nun zum Magneten für anspruchsvolle Kunden werden.

[6609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 22,23

Business

Paris

Auf der Suche nach der richtigen Formel

Neue Häuser im Ausland sollen Galeries Lafayette unabhängiger vom Heimatmarkt machen

Der schrumpfende Modemarkt in Frankreich macht auch erfolgsverwöhnten Playern wie der Warenhausgruppe Galeries Lafayette zunehmend zu schaffen. Zwar erlöste das Familienunternehmen 2014 noch 3,8Mrd. Euro ( siehe Kasten), aber der Konzern muss fit für

[5610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 34

Business

Die Otto Group räumt in Frankreich auf

Der Hamburger Konzern greift durch, um seine französische Tochter 3SI profitabel zu machen

Gerüchte kreisten schon eine Weile um das Versender-Portfolio von 3SI. Nun ist es so weit: Blancheporte und Becquet in Frankreich sowie Venca in Spanien werden verkauft. Bis Jahresende, spätestens aber bis Mitte nächsten Jahres, sollen Investoren gef

[4414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 038

Business

Paris-Mail

Die Mieter werden wählerisch

Frankreichs Konsumflaute macht die Marken selektiver bei der Wahl der Standorte, doch die Retail-Expansion geht weiter

2014 war ein Rekordjahr. In Frankreich wurde mit Investitionen für Retail-Immobilien in Höhe von 7,7 Mrd. Euro das bisherige Rekordjahr 2007 übertroffen. Doch hinter den Zahlen verbergen sich ein paar große Transaktionen, wie der Verkauf des Pariser Shop

[2216 Zeichen] € 5,75

 
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