Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 28,29

Business Digitalisierung

Der Avatar trägt Prada

Meta lanciert einen Store für digitale Kleidung. Eine Abwechslung zu meinem Frottee-Pullover, witzelt Chef Mark Zuckerberg. Dabei ist es ein ernstzunehmender Schritt, das Metaverse für ein kommerzielleres Publikum zu öffnen.

Avatars Store steht auf den konzerneigenen Plattformen Instagram, Facebook und dessen Messenger zur Verfügung und soll den Usern ermöglichen, digitale Kleidung für ihre digitalen Zwillinge, die sogenannten Avatare, zu kaufen. Zum Start gibt es Outfit

[4114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2022 Seite 27

Business Business Supply Chain

„Das sind lebende Systeme“

Der Textillogistik-Forscher Prof. Markus Muschkiet über die Herausforderung Smart Warehouse

TextilWirtschaft: In der Logistikbranche sprechen viele von Smart Warehouses. Ist das nur eine schön klingende Bezeichnung für die längst übliche Verknüpfung aller Prozesse im Logistikzentrum oder etwas ganz Neues? Markus Muschkiet: Das ist eine

[3716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 6

Diese Woche

Teurer Umbau bei Calvin Klein

PVH investiert 120 Mio. Euro in Umstrukturierung

Schon seit ein paar Monaten grummelt es bei Calvin Klein. Erst zeigte sich Emanuel Chirico, CEO und Chairman des Mutterkonzerns PVH, öffentlich zerknirscht über die Performance der Marke. Dann nahm der so hoffnungsvoll gestartete Kreativchef Raf Simo

[1790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 6

Diese Woche

Lesara investiert in Logistik

55.000qm²

55.000qm² groß ist das erste eigene Logistikzentrum, das der Online-Discounter Lesara jetzt in Erfurt eröffnet hat. Bislang hatte das 2013 gegründete Start-up seine Logistik an Dienstleister ausgelagert. Beim neuen Verteilzentrum ist Lesara nicht nur

[682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 6

Diese Woche

Amazon ist Weltmeister

41%

Forschungsweltmeister: Amazon ist das Unternehmen, das am meisten Geld in Forschung investiert. Der Online-Händler aus Seattle steigerte seine Ausgaben 2017 um 41% auf umgerechnet rund 20 Mrd. Euro und verweist die Google-Mutter Alphabet auf Platz zw

[657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 12

Diese Woche

Google investiert 550 Mio. Dollar in JD.com

Zugang zu lukrativstem E-Commerce-Markt

Google baut sein Engagement im E-Commerce kräftig aus: Der weltgrößte Suchmaschinenbetreiber investiert rund 550 Mio. US-Dollar (474 Mio. Euro) in den chinesischen E-Commerce-Konzern JD.com. Die beiden Unternehmen wollen zusammen Handelstechnik-Lösun

[2142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 5

Diese Woche

Otto.de wächst schneller

Versender steigert Umsatz um 8,5% und investiert in Plattform-Ausbau

Der Universalversender Otto.de hat sein Wachstumstempo weiter beschleunigt. Das Hamburger Unternehmen steigerte den Umsatz 2017/18 (28. Februar) um 8,5% auf 2,96 Mrd. Euro. Im Vorjahr war Otto um 6% gewachsen. Die Zahl der aktiven Kunden sei um 8% a

[1484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 6

Diese Woche

Bereit für die nächste Milliarde?

Viel Technologie, neue Labels, mehr Eigenmarken: So will Zalando den Umsatz um 20 bis 25% steigern

[3500 Zeichen] Tooltip
Umsatz vervierfacht - Entwicklung der Erlöse und der Ebit-Marge
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 31

Business

Signa baut den Elbtower in Hamburg

Die Signa-Gruppe des Immobilien- und Handelsinvestors René Benko hat den Zuschlag für den Bau des Elbtowers in der Hamburger Hafen-City erhalten. Der österreichische Konzern setzte sich mit einem Entwurf des Architekturbüros David Chipperfield gegen

[836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 29

Business

Otto: Millionen für Start-ups

Konzern setzt auf eigene Gründungen

Die Otto Group hat ihr Budget für Neugründungen von Online-Unternehmen erheblich aufgestockt. Der Hamburger Konzern stellt seiner Tochter Otto Group Digital Solutions (OGDS) 85 Mio. Euro zur Verfügung, um weitere handelsnahe Start-ups zu entwickeln.

[1047 Zeichen] € 5,75

 
weiter