Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 116

Design

It comes in colours

Ein Restaurant im Farbenrausch: Mitten im jungen Pariser Ausgeh-Quartier Bastille erschuf eine junge Architektin einen total originellen Wohlfühl-Ort. Fröhlich zitierend, mit (scheinbar) bunt zusammengewürfelten Deko-Details, kombiniert das 'Restaurant-Ba

[3956 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 016

Österreich

Da braut sich was zusammen...

Ein attraktiver Standort mitten in Linz: das historische Palais Kaufmännischer Verein. Doch mit der dortigen 'Stadtwirtschaft' wurde Betreiber Günter W. Hager nicht richtig glücklich. Ein radikal neuer Auftritt sollte her, man entschied sich für eine Gast

[2534 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 056

Fun & Foodservice

High Tech-Tempel hinter Schloßkulissen

Sieht von außen aus wie eine historische Burg, ist aber ein nagelneues PlayCastle: Im Tiroler Nobel-Skiort Seefeld entstand ein Abenteuer-Schloß der virtuellen Art. Die Initiatoren nennen's das erste Infotainmentcenter Europas - komplett mit interaktiven

[4485 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 03 vom 01.03.1999 Seite 067

Handelsgastronomie

If you make it there...

Schauplatz des Experimentes: die Komphausbadstraße in Aachen, hier übt man sich seit letztem Herbst darin, das Weltbild der deutschen Handelsgastronomie auf den Kopf zu stellen. Lust for Life heißt das neue Vertriebskonzept des Kaufhof: Mit 21 Mio. DM Inv

[14122 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 040

Bakery Fast Food

Sauerteig macht lustig!

Zumindest aber heiter, dafür würden Reinhard und Gaby Heinz glatt ihre Hand ins Feuer legen - oder, zeitgemäßer, in den Bakeoff-Ofen des ersten deutschen Le Pain Quotidien-Standortes. Eröffnet Ende September letzten Jahres in allerbester Altstadtlage im b

[12297 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 038

KaffeeBars

Kein Heißgetränk. Ein Lebensgefühl!

Auf Bahnhöfen, in Fußgängerzonen, Kinocentern, auch Warenhäusern entdecken deutsche Konsumenten sie immer öfter: Segafredo Espresso Bars. Kaffee- Spezialitäten all'italiana sind ihr Thema - oder besser gesagt: ein Stückchen Italien, auf wenige Quadratmete

[8401 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 029

Fun & Foodservice

Zu Gast beim Maharadscha

Ein Schuß Disney-Feeling stellt sich ein, sobald man den 'Dschungel- Palast' im Hannoveraner Zoo betritt. Eine neue, perfekt gestylte Themenwelt ist da entstanden; fehlt nur noch, daß ein indischer Fürst im Bild erscheint. Man fühlt sich wie zu Gast beim

[9687 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 06 vom 01.06.1998 Seite 016

Standorte

Kühle Schöne im Expo-Look

Seit Ende letzten Jahres hat die Expo Gesellschaft in Hannovers Innenstadt eine gastronomische Heimat: das Expo Café. Laut Initiator und Gastro-Leiter Dietmar Althof soll die kühne, zweigeschossige Glas-Stahlkonstruktion als 'Visitenkarte' der Weltausstel

[8186 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 05 vom 01.05.1998 Seite 032

Backwaren Snacks

Gleich wo. Gleich gut. Gleich hin.

Schon seit 1983 bietet die Bäckerei Klems ihren Kunden belegte Brötchen an. Auch heute noch das Foodservice- Produkt des Filialisten aus Dortmund, der im kommenden Jahr sein 60. Jubiläum feiern kann und mittlerweile mit 80 Geschäften im östlichen Ruhrgebi

[12759 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 048

Konzepte

ASIA-Marke nimmt Anlauf

Ganz kampfeslustiger David, tritt die Mr. Wong System Food (Deutschland) aus Heidelberg an, den hiesigen Fast Food-Markt und vorneweg den globalen Giganten mit dem M im Logo (markiges Zitat aus der Image-Broschüre: "unser Lehrer und Feind Nr. 1") - mit Fa

[7138 Zeichen] € 5,75

 
weiter