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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 014

    Handel

    C & A

    Neuer Auftritt des Düsseldorfer Flagships

    An der Düsseldorfer Schadowstraße hat C&A mit einer 10 Mill. DM- Investition sein neues Flagship eröffnet. Auf 10 000 m2 Verkaufsfläche (500 m2 mehr als früher) wird konsequent das neue Sortiments-und Präsentationskonzept umgesetzt. So werden im Tiefparte

    [1227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 040

    Handel

    Cornelia Millack

    Beide Kollektionen im Kö-Center

    be Düsseldorf - Cornelia Millack hat an der Düsseldorfer Blumenstraße 11- 15 - am Eingang zum Kö-Center - ihren gleichnamigen Couture-Laden eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von 60 m2 bietet die Diplom-Textilingenieurin die beiden von ihr kreierten Kolle

    [1832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 018

    Handel

    Carsch

    Das Haus als Marke

    Die Welt der Mode zieht sich wie ein roter Faden durch das neu- und umgestaltete Carsch-Haus in Düsseldorf. "Wir haben diesem Haus ein Store- Layout gegeben, das neue Maßstäbe setzt", so Geschäftsführer Manfred Freitag. Unterstützt werde die Gestaltung du

    [1352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 004

    Diese Woche

    Leffers: Knapp unter Vorjahr

    be Köln - Konkrete Zahlen zum laufenden Geschäftsjahr wollte Sinn-Leffers- Vorstandschef Klaus Kaminski auf der Hauptversammlung der Leffers AG weder zu Umsatz noch zum Ertrag nennen. Nach Ablauf des ersten Halbjahres liege das Unternehmen mit seinen zehn

    [2078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 033

    Handel

    Vosschulte: Durch Umbau mehr Platz geschaffen

    "Fashion mobil"

    be Dortmund - Nachdem Axel Vosschulte erkannte, daß in seinem Modehaus Strick und Hosen die tragenden Sortimentssäulen sind, hat er beiden Warengruppen nun großzügig Platz eingeräumt. Dazu war im Obergeschoß des Modehauses am Ostenhellweg in Dortmund ei

    [2735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 101

    Modezentren

    Mode-Centrum Osnabrück weiht im Juni den Erweiterungsbau ein

    " "Wir bleiben eine kleine Familie"

    Modezentren quer durch das Land beklagen nach dem Bauboom Anfang des Jahrzehnts erhebliche Flächenüberhänge. Unterdessen macht das Mode Centrum Osnabrück (MCO) sein Vorhaben wahr und expandiert: Anfang Juni soll der Erweiterungsbau fertiggestellt sein. Ru

    [3513 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 071

    Modezentren

    Neuss: Das Image im Haus Paris wird aufpoliert

    "Wir wollen Orderhaus bleiben"

    be Neuss - Die Firma Näckebro, seit über einem Jahr Eigentümer des Haus Paris, hat ehrgeizige Pläne: Sie will die Immobilie wieder zu "einer der ersten Adressen unter den Modezentren" machen. Zunächst soll die Optik des Orderzentrums auf Vordermann gebr

    [3631 Zeichen] € 5,75