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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 014

    Handel

    C & A

    Neuer Auftritt des Düsseldorfer Flagships

    An der Düsseldorfer Schadowstraße hat C&A mit einer 10 Mill. DM- Investition sein neues Flagship eröffnet. Auf 10 000 m2 Verkaufsfläche (500 m2 mehr als früher) wird konsequent das neue Sortiments-und Präsentationskonzept umgesetzt. So werden im Tiefparte

    [1227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 016

    Handel

    Karstadt: Warenverteilzentrum Unna für 170 Mill. DM ausgebaut

    Für Mode gibt es Regionalzentren

    be Unna - Die Karstadt AG, Essen, hat ihre Logistik optimiert und das Warenverteilzentrum in Unna für 170 Mill. DM um- und ausgebaut. Nun können darüber auch die Tochter Hertie und deren Töchter versorgt werden. Über die erweiterte Kapazität berichtete

    [2986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 101

    Modezentren

    Mode-Centrum Osnabrück weiht im Juni den Erweiterungsbau ein

    " "Wir bleiben eine kleine Familie"

    Modezentren quer durch das Land beklagen nach dem Bauboom Anfang des Jahrzehnts erhebliche Flächenüberhänge. Unterdessen macht das Mode Centrum Osnabrück (MCO) sein Vorhaben wahr und expandiert: Anfang Juni soll der Erweiterungsbau fertiggestellt sein. Ru

    [3513 Zeichen] € 5,75