Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 097

Business Handel

Modehaus Rummel stellt die Weichen neu

In Ansbach 3 Mill. DM investiert und auf 1800 m² erweitert

Das Modehaus Rummel in Ansbach hat mit einer Investition von 3 Mill. DM seine Verkaufsfläche in der Innenstadt auf 1800 (1400) m² erweitert. Dazu wurde ein angrenzendes Gebäude abgerissen und neu aufgebaut, was einen kompletten Umbau auch für das Traditio

[2253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 066

Business Handel

Gemischte Gefühle bei den Händlern

Grundstein für Einkaufszentrum Cittipoint Müllerstraße in Berlin gelegt

Auf dem Gelände des ehemaligen Bilka-Kaufhauses im Berliner Bezirk Wedding wurde am vergangenen Donnerstag der Grundstein für das Einkaufszentrum Cittipoint Müllerstraße gelegt. Die mfi Management für Immobilien GmbH will das 45 Mill. DM teure Center im H

[2365 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 060

Industrie

Lucia: Zehn-Punkte Programm soll zu alter Ertragskraft führen

"Mehr Umsatz mit weniger Kunden machen"

ti Lüneburg - Die Lucia AG mußte das Geschäftsjahr 1996/97 (31.10) erneut mit verringertem Umsatz abschließen, in der AG und im Konzern. Unter dem Strich konnte das Unternehmen mit Schwerpunkt im Strickbereich zulegen: Der Bilanzgewinn verbesserte sich

[4344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 036

Handel/Praxis

Wolle Bühler: Wie ein Maschen-Spezialist seine Marktnische besetzt

Masche für die "reifere Jugend"

Mit einem ungewöhnlich breiten Sortiment überzeugt die Firma Wolle Bühler ihre Zielgruppe, die Frau ab 50. Zum 50jährigen Bestehen wurde jetzt die Verkaufsfläche fast vervierfacht. Sie sticht ins Auge und ist das Markenzeichen von Wolle Bühler: Die rund

[5409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 018

Handel

Bremen

Die Domshofpassage wurde eröffnet

ti Bremen - Vergangene Woche öffnete die Domshofpassage ihre Tore. Bauherrin ist die Debeko, eine Tochter der Deutschen Bank. Die Passage bietet auf 2250 m2 Verkaufsfläche Platz für 18 Geschäfte. Zum Zeitpunkt waren 16 Ladeneinheiten vermietet. Größter Mi

[982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 106

Industrie

Lucia: Lüneburger Strickspezialist mit höherem Ertrag bei rückläufigem Umsatz

"Lücken in der Distribution schließen"

mo Lüneburg - Neue Segmente in der Kollektion, weiterer Ausbau des Exports (unter anderem in Fernost) und vor allem verstärkte Anstrengungen in Marketing und Vertrieb - das sind die Mittel, mit denen Lucia jetzt wieder wachsen will. Das vergangene Jahr

[6184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 028

Handel

Döbele: Umbau und neues Firmenimage

Traditionshaus verjüngt sich

cs Waldshut-Tiengen - Das Tiengener Modehaus Döbele hat in seiner 123jährigen Tradition eine neue Ära eingeläutet: mit Umbau, Zielgruppen- Differenzierung und neuer Corporate Identity. "Der Umbau war für uns eine wichtige, aber nicht die einzige Zielset

[3205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 024

Handel

Fabel: Fast 1 Mill. DM wurden in den Umbau von drei Etagen investiert

Für eine bessere Kundenorientierung

cs Freiburg - Mode Fabel in Freiburg hat drei seiner fünf Verkaufsetagen mit einer Investition von fast 1 Mill. DM umgebaut. Dabei wurde mehr Transparenz, Warenwirkung und Übersichtlichkeit geschaffen. Fabel (1100 m2 Verkaufsfläche) residiert in einem 1

[2723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 023

Handel

Mode für Sie und Ihn

Mehr Platz im alten Fachwerkbau

aa Wetzlar - 1970 hatte Karl-Heinz Krüger sein Geschäft "Mode für Sie und Ihn" zuletzt renoviert. Sein Sohn Frank, heute Inhaber dreier Modeläden in Wetzlar, hielt daher eine gründliche Modernisierung des 65 m2 großen Ladens für dringend erforderlich. Für

[1395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 021

Handel

Etienne

Mode nicht nur für die Kurgäste

be Bad Salzuflen - In einem denkmalgeschützten Fachwerkhaus in unmittelbarer Nachbarschaft zum historischen Salzhof hat Helmuth Minarzick in Bad Salzuflen sein Modehaus "Etienne" aufgemacht. Das Sortiment beschreibt er als elegant-sportiv im Mittelgenre m

[1363 Zeichen] € 5,75

 
weiter