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TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 58,59

Fashion TW-Studie Concept Mainstream

Was hat Priorität?

HIER HABEN ANBIETER DAS WORT: Was treibt sie um, welche Schritte sollen in die Zukunft führen? WARENSTEUERUNG Jörg Labatz, Cartoon „Derzeit steht die Optimierung der Warensteuerung bei uns absolut im Fokus. Ziel ist es, kundenindividuell die

[3787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 029

Business Thema

Modehandels-Kongress 2006

"Die Situation ist so gut wie lange nicht"

Alfred Haar plädiert für mehr Risiko und mehr Mut in den Unternehmen

Was wächst wann? Wo wächst was? Und warum soll ein Unternehmen überhaupt wachsen? Fragen wie diese sind das tägliche Geschäft von Dr. Alfred Haar von der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeister+Partner. Und natürlich hat er Antworten parat. Über Kun

[2529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 115

Business Handel

Eröffnung der Münchner Fünf Höfe

Shopping-Center bietet Mix aus Mode und Gastronomie

Die Eröffnungsfeier war gerade vorbei, die Abdeckplanen noch nicht verschwunden, da hatten die Münchner ihre Fünf Höfe schon vereinnahmt. Allerdings handelt es sich beim ersten fertigen Bauabschnitt im ehemaligen Finanzviertel in Münchens bester Lage um e

[1631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 052

Business Handel

Deutschlands größte "HAKA-Welt"

Breuninger in Stuttgart erweitert seine Männermode-Sortimente auf über 8000 m²

"Positiv überrascht" zeigte sich der junge Mann aus dem Kreativ-Team von Hugo Boss, der soeben zum ersten Mal die neu eröffnete Männermode-Abteilung bei Breuninger in Stuttgart gesehen und durchlaufen hatte. Viel klarer und viel übersichtlicher, sagt er,

[4474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 054

Business Handel

Drei auf einen Streich

Die Tübinger Zinser-Gruppe erweitert drei ihrer Häuser und investiert kräftig

Für dieses Jahr hatte sich die Tübinger Unternehmensgruppe Zinser einiges vorgenommen: Gleich drei ihrer insgesamt sechs Modehäuser in Baden-Württemberg wurden umgebaut und erweitert. In Tübingen, Herrenberg und Böblingen führt das Unternehmen seine Häuse

[6143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 092

Business Ladenbau

Local Heros sind am Zug

Es ist wieder soweit: Für die neue Herbst- und Winterware werden allerorten die Läden fein herausgeputzt. Neueröffnungen und Umbauten im ganzen Land locken die Kunden an. Auffallend viele Platzhirsche sind dabei, dann natürlich die Vertikalen, schließlich jede Menge Hersteller mit Markenstores. Wer wo in was investiert hat, darüber informiert Sie unser TW-Spezial "Ladenbau".

[11617 Zeichen] Tooltip
Informationstechnologie liegt vorne - In welche Bereiche wurde investiert?
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TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 100

Business Ladenbau

Wie aus einem Guss

Hagemeyer in Minden (2): Viel in DOB-Abteilungen investiert

"Wir wollen uns zu einem Modehaus entwickeln und vom Image eines Kaufhauses abrücken. Erklärte Absicht dabei ist, den verschiedenen Zielgruppen eine modische Heimat zu geben - auch im hochwertigen Bereich. Deshalb haben wir gerade in diesem Segment sowohl

[6630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 186

Business Handel

Gränicher: Zurück zu den Wurzeln

Nach einem Umbau konzentriert sich das traditionsreiche Modehaus Gränicher in der Pilatusstraße (800 m² Verkaufsfläche) im schweizerischen Luzern auf die HAKA. Die Investition liegt bei 800000 CHF (über 1 Mill. DM). Damit kehrt das mehr als 110 Jahre alte

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TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 060

Business Handel

Der Schnäppchen-König aus Singen

Heikorn investierte 13 Mill. DM in seine Erweiterung auf 4700 m² Verkaufsfläche

Würde man die Bewohner in Singen fragen, was ihnen zu Heikorn einfällt, bekäme man sicherlich fast immer eine Antwort: "Schnäppchen". Sonderposten, davon sind die Inhaber Heinz und Helga Kornmeyer überzeugt, "müssen sein, sonst wären wir nicht mehr Heikor

[6804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 062

Business Handel

Für Frauen aus dem richtigen Leben

Schrumpf in Darmstadt hat umgebaut - jetzt vier stilistische Welten

Fast eine Million Mark hat es Doris und Alfons Schrumpf in Darmstadt gekostet, um ihr gleichnamiges Geschäft für die Zukunft herzurichten. Dabei wollten sie ursprünglich nur etwas umräumen, um ihre Kunden deutlicher anzusprechen. Ihre Ausgangsfrage lautet

[4857 Zeichen] € 5,75

 
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