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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 072

Business Handel

Verjüngter Auftritt bei Zöhren

Krefelder Modehaus modernisiert und erweitert

"Wir wollen auch die Töchter unserer modischen Mütter als Kundinnen gewinnen", sagt Franziska Zöhren, Inhaberin des gleichnamigen Modehauses in Krefeld und begründet damit, warum an der Ladengestaltung und am Sortiment Veränderungen vorgenommen wurden. Da

[1770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 052

Business Handel

Deutschlands größte "HAKA-Welt"

Breuninger in Stuttgart erweitert seine Männermode-Sortimente auf über 8000 m²

"Positiv überrascht" zeigte sich der junge Mann aus dem Kreativ-Team von Hugo Boss, der soeben zum ersten Mal die neu eröffnete Männermode-Abteilung bei Breuninger in Stuttgart gesehen und durchlaufen hatte. Viel klarer und viel übersichtlicher, sagt er,

[4474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 100

Business Ladenbau

Wie aus einem Guss

Hagemeyer in Minden (2): Viel in DOB-Abteilungen investiert

"Wir wollen uns zu einem Modehaus entwickeln und vom Image eines Kaufhauses abrücken. Erklärte Absicht dabei ist, den verschiedenen Zielgruppen eine modische Heimat zu geben - auch im hochwertigen Bereich. Deshalb haben wir gerade in diesem Segment sowohl

[6630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 060

Business Handel

Der Schnäppchen-König aus Singen

Heikorn investierte 13 Mill. DM in seine Erweiterung auf 4700 m² Verkaufsfläche

Würde man die Bewohner in Singen fragen, was ihnen zu Heikorn einfällt, bekäme man sicherlich fast immer eine Antwort: "Schnäppchen". Sonderposten, davon sind die Inhaber Heinz und Helga Kornmeyer überzeugt, "müssen sein, sonst wären wir nicht mehr Heikor

[6804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 062

Business Handel

Für Frauen aus dem richtigen Leben

Schrumpf in Darmstadt hat umgebaut - jetzt vier stilistische Welten

Fast eine Million Mark hat es Doris und Alfons Schrumpf in Darmstadt gekostet, um ihr gleichnamiges Geschäft für die Zukunft herzurichten. Dabei wollten sie ursprünglich nur etwas umräumen, um ihre Kunden deutlicher anzusprechen. Ihre Ausgangsfrage lautet

[4857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 079

Business Handel

"Die Marke sind wir"

Wolfram Schneider hat in der Aalener City ein DOB-Geschäft eröffnet

Wolfram Schneider hat im Stadtzentrum von Aalen das DOB-Geschäft "Wolfram S Lifestyle" eröffnet. Anlass war die Möglichkeit, die Räume kaufen zu können. Insgesamt hat Schneider 4,5 Mill. DM investiert. Das Ladenlokal im sogenannten neuen Tor ist offen ges

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 055

Business Handel

Hamburgs neue Lust am Leben

Das Kaufhof-Projekt Lust for Life wird multipliziert

Mittwoch ging auf Hamburgs Mönckebergstraße der zweite Lust for Life-Store an den Start. Dreizehn Monate sind seit der Eröffnung des Kaufhof-Prototypen für das Warenhaus der Zukunft in Aachen vergangen. Welche Erfahrungen hat man in dieser Zeit mit dem ne

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 098

Business Handel

Jung jetzt noch jünger

Augsburger Modehaus mit neuer Fassade und neuer Struktur im EG

Nach der millionenschweren Flächenerweiterung um 800 auf 2700 m2 vor vier Jahren, hat sich das 98 Jahre alte Augsburger Modehaus Jung jetzt am Stammsitz einem gründlichen Facelifting an der Fassade und im Erdgeschoß unterzogen. Investitionssumme: 2 Mill.

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 048

Business Handel

Mohr stärkt das Modesortiment

Marken erhalten im Dollerner Kaufhaus mehr Gewicht

Es ist erst fünf Jahre her, dass das Kaufhaus Mohr in Dollern an der Elbe sein Haus auf rund 15000 m2 Verkaufsfläche erweitert und von Grund auf modernisiert hat. Nun hat man erneut einige Millionen investiert, um das Modesortiment auszuweiten und in der

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 044

Business Handel

Für Schuhe und Mode eigene Stil-Welten

Echter investiert in Murnau 10 Mill. DM in sein Haus

Pünktlich zum 75. Firmenjubiläum eröffnet Echter im oberbayerischen Murnau nach dreizehn Monaten Bauzeit sein großzügig gestaltetes Haus auf 3500 m2 Verkaufsfläche . Mit der 10- Mill.-DM-Investition in das neue Schuh- und Modehaus untermauert Echter das Z

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€ 5,75

 
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