Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nachwuchsjournalisten verfassen Umweltbericht

Auburn Hills/Stuttgart Die Daimler-Chrysler AG hat im vergangenen Jahr 2,4 Milliarden Mark für den Umweltschutz investiert. Dies veröffentlicht der Konzern in seinem Umweltbericht. Der Großteil der Investitionen - etwa 1,5 Milliarden Mark - wurde in Fors

[670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Erlebnisse im Herzen der Marke

Autohersteller wollen in Event- und Brand-Parks näher an den Kunden heran / Alternative Kommunikationsplattform

FRANKFURT In Rüsselsheim heißt es Opel Live, in Wolfsburg VW Autostadt: Brand Parks nennen sich die neuen Erlebnis-Tempel der Autohersteller, in denen Kunden enger an die Marke gebunden werden sollen. "Autostadt ist Teil und Abbild des Volkswagen-Konzer

[4636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

König Bankkunde

Die Deutsche Bank hat die Kundenzufriedenheit zur zentralen Unternehmensphilosophie erklärt. Das an sich kann heute kaum jemanden noch beeindrucken, steht das Thema doch schon seit Jahren bei der Reorganisation von Firmen obenan. Wie ernst es der Deutsch

[790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Messe bilanziert Rekordjahr

Messe Frankfurt plant Milliarden-Investionen aus eigner Kraft

FRANKFURT Ungeachtet der Lokalposse um die Besetzung vakanter Spitzenpositionen in der Messe Frankfurt GmbH konnte deren Finanzgeschäftsführer Raimund Hosch mit 470,5 Millionen Mark einen Umsatzrekord für das Geschäftsjahr 1997 präsentieren. Laut Hosch

[2236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Rekordbudgets für Kinofilme

22 Millionen Dollar für Vermarktung eines Big Movie

LOS ANGELES Die Kosten für Produktion und Vermarktung eines Hollywood- Films sind 1997 in Rekordhöhen geschnellt. Im Schnitt 53,4 Millionen Dollar (plus 34 Prozent) investierten die großen Studios in die Herstellung eines Big Movies, so die Motion Pictu

[1161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Laurel will weltweit wieder Schwung bekommen

Talfahrt der Escada-Marke scheint beendet / Neue Kampagne und Münchener Flagship Store

MÜNCHEN Der Turnaround der zur Escada-Gruppe gehörenden Bekleidungsmarke Laurel scheint geglückt. Mit neuer weltweiter Kampagne und einem ehrgeizigen Flagship-Store in München geht Laurel in die Frühjahr/Sommer-Saison 1997. "Das Münchener Geschäft ist d

[1963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Vectra will auf Mittelklasse-Thron

Launchetat: 30 Millionen Mark / Ziel: Mit neuen Werten und Design ran an Fremdmarkenfahrer / Start mit Anzeigen und TV

RÜSSELSHEIM Der Vectra ist tot - es lebe der Vectra. Opel investiert rund 30 Millionen Mark in die Einführung des neuen Modells, um wieder Marktführer in der Mittelklasse zu werden. Der Claim " Verantwortung mit Vergnügen" soll die bisher technikbetonte

[4422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Jagdwechsel

Der neu gestylte Vectra wird nicht ins Museum of Modern Art einrollen. Dazu bedarf es mehr als zweier Sicken in der Motorhaube, die seitlich in die Außenspiegel münden. Die nur zaghaft veränderte Optik dürfte der bisherigen Vectra-Klientel der gutbürgerl

[758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Blockbuster will Gas geben

Videokette strebt bis zur Jahrtausendwende 300 Shops an

MÜNCHEN Zu den 4200 Video-Stores der amerikanischen Blockbuster Inc. weltweit sollen bis zum Jahr 2000 weitere 250 bis 300 Läden hinzukommen. Damit strebt die Blockbuster Video Deutschland GmbH, München, hierzulande einen Marktanteil von 30 bis 40 Prozen

[1670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Boom der strategischen Allianzen

Rekorde, aber keine Sensationen auf der CeBIT / Hersteller nutzen Mailordervertrieb / Markenbindung soll forciert werden

HANNOVER Neue Rekorde hinsichtlich Besuchern und Ausstellern wird die CeBIT 95 als weltgrößte Fachmesse für Computer und Kommunikationstechnik sicher bringen - aber keine Sensationen. Zu unübersichtlich ist das Angebot, zu widersprüchlich Strategie, Werb

[4760 Zeichen] € 5,75

 
weiter