Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 58

Länderreport Schweiz

Bell baut Convenience-Konzepte aus

Gruppe investiert 1,5 Mrd. CHF um effizienter und leistungsfähiger zu werden – Convenience-Anteil steigt auf 28 Prozent

Convenience-Lösungen werden für die Bell Food Group immer wichtiger. Das gilt gleichermaßen für das Geschäft im Einzelhandel wie auch im Food Service.

[2874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 22

Frischware

Bell investiert in Werke

Probleme mit Frisch-Convenience-Absatz in Deutschland

Knapp ein Fünftel ihres Umsatzes erzielt die Schweizer Bell Food Group in Deutschland. Das Geschäft mit Rohschinken und Bio-Geflügel läuft gut. Bei frischer Convenience sind die Ziele noch nicht erreicht.

[2321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2019 Seite 15

Rückblick Frischware

Investitionen ins Geschäft

Hilcona baut Fleischwarenbetrieb um – Steinhaus stockt auf

Frankfurt. Um weiter wachsen zu können, greifen einige Convenience-Hersteller tief in die Tasche. Andere müssen sich hingegen zunächst schlanker aufstellen.

[1930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 18

Frischware

Hilcona investiert massiv am Stammsitz

Masterplan der Bell Food Group sieht Investitionen von 120 Mio. CHF vor – Umsetzung in Etappen im laufenden Betrieb

Schaan. Die zur Bell Food Group gehörende Hilcona AG passt ihren Liechtensteiner Stammsitz für 120 Mio. CHF der künftigen Marktentwicklung an.

[2403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 14

Industrie

Krüger arbeitet an Smoothies zum Aufgießen

Konzern investiert im Jahr 2018 so viel wie nie zuvor – Umsatz stagniert im Jahr 2017 – Instant-Produkte schwächeln

Bergisch Gladbach. Die Krüger-Gruppe plant Rekordinvestitionen – und gibt das schwierig gewordene Geschäft mit Instantprodukten nicht verloren. Der Konzern verkauft künftig Smoothies zum Aufgießen.

[3469 Zeichen] Tooltip
Der Krüger-Konzern - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 042

Länder Report Irland Fertiggerichte

Rye Valley Foods startet neuen Betrieb

js. Carrickmacross, 16. Dezember. Seit Dezember produziert der TK-Fertiggerichte-Hersteller Rye Valley Foods Ltd. in Carrickmacross (Co. Monaghan) auf erweiterter Fläche. Dank des Neubaus vergrößerte sich die Kapazität von bislang 7 400 qm auf 18 500 qm (

[1308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 074

Länder Report Finnland Fleischwaren

Die Formel heißt Home Meal Replacement

Atria hat Fertigmahlzeiten entwickelt, die nach dem Baukastensystem aufgebaut sind

rb. Seinäjoki, 18. November. Mit sogenannten Home Meal Replacement (HMR), einer Weiterentwicklung im Segment der Convenience-Gerichte, will der Fleischwarenhersteller Atria Oyj in ein neues Kundensegment vordringen. Neu an dem Konzept ist die Sortimentsbr

[2592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 017

Industrie

TMF-Gruppe erzielt mit TK-Produkten hohes Plus

Bei Fleisch-Convenience-Produkten führende Marktposition - Hoher Qualitätsstandard

k.d. Karlsruhe, 18. November. Die im Besitz der Familien Tacke und Müller befindliche TMF-Gruppe plant für das laufende Geschäftsjahr erneut ein hohes zweistelliges Wachstum und rechnet mit einem Umsatz von rund 400 Mio. DM. Die in Karlsruhe ansässige T

[2444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 071

Länder Report Schleswig-Holstein Konserven

Noch Delikatessen mit Alleinstellung

Feinkosthersteller Popp meldet Verkaufserfolg mit einer Serie pikanter Brotaufstriche

Al. Kaltenkirchen, 4. November. Mit einem für das laufende Jahr hochgerechneten Gesamtumsatz von 120 Mio. DM zählt sich die zur Wernsing Beteiligungsgesellschaft gehörende Popp Feinkost GmbH, Kaltenkirchen, in Deutschland zu den größten Produzenten von Fi

[3170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 066

Länder Report Großbritannien TK/Kühlfrische Produkte

Tiefstpreise trotz Spezialschalen

Golden Feast hat Singles im Visier, auch die in der Familie

msa. Washington, 28. Oktober. Vom anhaltenden Wachstum bei Ethno- Fertiggerichten will auch der in Washington bei Newcastle-upon-Tyne operierende Hersteller Golden Feast Frozen Foods Ltd. profitieren. Das "Goldene Festessen", bisher auf Fischstäbchen, Hüh

[2168 Zeichen] € 5,75

 
weiter