Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 143 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 58

Länderreport Schweiz

Bell baut Convenience-Konzepte aus

Gruppe investiert 1,5 Mrd. CHF um effizienter und leistungsfähiger zu werden – Convenience-Anteil steigt auf 28 Prozent

Convenience-Lösungen werden für die Bell Food Group immer wichtiger. Das gilt gleichermaßen für das Geschäft im Einzelhandel wie auch im Food Service.

[2874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 15

Industrie

InFamily Foods wird zum Biotech-Anbieter für Novel Food

Lebensmittelhersteller baut mit „The Cultivated B“ dritte Unternehmenssäule auf – Keine Endverbraucherprodukte geplant – Werk für Bioreaktoren in Kanada

Der Wurst- und Veggie-Hersteller InFamily Foods hat sich hohe Ziele gesteckt. Durch den Launch der Unternehmenssäule „The Cultivated B“ will das Unternehmen zu einem der international führenden Anbieter von Proteinlösungen werden, der in zehn Jahren mehr als 2 Mrd. Euro Umsatz erzielt.

[4293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 17,18

Frischware

TFB richtet sich auf Wachstum aus

Wurst- und Schinkenhersteller peilt 800 Mio. Euro Umsatz an – Offen für Kooperationen – Neue Bärchen- und Snackprodukte

Der Fleischwarenhersteller The Family Butchers befindet sich im Umbau. Prozesse werden optimiert, die Produktion automatisiert und das Sortiment differenziert. Das Ziel ist Wachstum, organisch oder mit Partnern.

[4510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 22

Frischware

Bell investiert in Werke

Probleme mit Frisch-Convenience-Absatz in Deutschland

Knapp ein Fünftel ihres Umsatzes erzielt die Schweizer Bell Food Group in Deutschland. Das Geschäft mit Rohschinken und Bio-Geflügel läuft gut. Bei frischer Convenience sind die Ziele noch nicht erreicht.

[2321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 16

Frischware

Danish Crown tritt auf die Bremse

Statt höherer Schlachtzahlen sollen Nachhaltigkeit und Wertschöpfung Wachstum bringen – René Olsen wird Deutschland-CEO

Die ab Oktober für fünf Jahre geltende Strategie „Feeding the Future“ des Fleischriesen Danish Crown sorgt auch für Veränderungen auf dem deutschen Markt. Statt Menge sollen Nachhaltigkeit und Wertschöpfung eine größere Rolle spielen, sagt der neue Deutschland-Chef.

[5963 Zeichen] Tooltip
Top 5 Rinderschlachter Deutschland - Anzahl der Schlachtungen Top 5 Schweineschlachter Deutschland in Mio. Tiere
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 70

Länderreport Schweiz

Bell lanciert vegetarische Produkte

Testlistung für Green-Mountain-Sortiment – Hohe Investitionen in Schaan und Oensingen

Basel. Nach der Fokussierung im internationalen Geschäft auf Rohschinken und Geflügel sollen bei Bell künftig auch vegetarische Produkte wichtiger werden.

[3223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 18

Frischware

Rügenwalder Mühle transfomiert

Familienunternehmen aus der Wurstbranche wird zum Lebensmittelkonzern – Ausbau der Kapazitäten und des Sortiments

Bad Zwischenahn. Der Erfolg des fleischlosen Sortiments beschleunigt den Wandel der Rügenwalder Mühle. Der neue Chef Michael Hähnel verpasst dem Familienunternehmen Konzernstrukturen, um das rasante Wachstum weiter beschleunigen zu können.

[4558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 20

Frischware

Fleischwirtschaft optimistischer

Umfrage belegt ausgeprägte Investitionsneigung – Heimische Standorte bevorzugt

Bonn. Die deutsche Fleisch- und Wurstwarenbranche will stärker investieren. Das geht aus einer Umfrage der AFC Management Consulting GmbH in Bonn hervor.

[3260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 020

Frischware

Fleischwirtschaft optimistischer

Umfrage belegt ausgeprägte Investitionsneigung – Heimische Standorte bevorzugt

Bonn. Die deutsche Fleisch- und Wurstwarenbranche will stärker investieren. Das geht aus einer Umfrage der AFC Management Consulting GmbH in Bonn hervor.

[3260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 036

Journal

Ganz schön bissig

Um ein Fleischwerk von Kaufland nach Thüringen zu holen, zahlt der Wirtschaftsminister dem Händler Millionen-Zuschüsse. Künftig können die Neckarsulmer im großen Stil regionale Spezialitäten herstellen - mehr als ein übler Beigeschmack für die lokale

Es war ein Termin, wie ihn Politiker lieben. Die Stimmung von Thüringens Wirtschaftsminister Matthias Machnig war ausgesprochen gut, als er vor wenigen Wochen in Erfurt gute Nachrichten verkünden durfte. Eine Millionen-Investition in den Standort konnte

[8734 Zeichen] € 5,75

 
weiter