Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2022 Seite 18,19,20,21

Business Konzernstrategie

Kommt, jetzt zieh’n wir noch den Hoodie an

Hugo Boss vermeldet ein fulminantes Geschäftsjahr 2021. Der Umsatz stieg um 43%. Ein spürbar neuer Ton in Metzingen scheint erste Früchte zu tragen. Was steckt hinter der massiven Dynamik? Wie bewerten die Partner im Handel den neuen Spirit von Hugo Boss?

Manche schmunzeln, manche strahlen, manche lachen so, als ob sie Spaghettiii sagen. Darunter illustre Namen wie Mark Rauschen von L&T, Peter Cohrs von CJ Schmidt und Andreas Hilgenstock von Engelhorn. Hugo Boss-Vertriebsvorstand Oliver Timm steht in

[8594 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 08.11.2021 Seite 102,103,104,105

Spezial 50 Jahre McDonald’s in Deutschland Franchising

Mr. & Mrs. McDonald’s

204 Franchise-Nehmer betreiben deutschlandweit 1.355 McDonald’s Restaurants. Das entspricht 94% aller Betriebe. Die enge Partnerschaft zwischen Company und Franchisees gilt als wichtiger Erfolgsbaustein. Dabei sind die Biografien und Motivationen der Macher äußerst unterschiedlich.

[12451 Zeichen] Tooltip
Franchise-Nehmer & Franchise-Stores
€ 5,75

food service 10 vom 05.10.2021 Seite 46,47,48,49,50,52,53

Expansion

Wachstum in besonderen Zeiten

Expansion statt Rückschlag? foodservice hat mit Playern in Deutschland, Italien und Großbritannien gesprochen, die trotz widriger Bedingungen ihre Netze erweitert oder ganz neue Konzepte an den Start gebracht haben. In Zeiten, in denen Schließungen und andere Covid-Einschränkungen den gesamten Sektor infrage stellten.

[22914 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 10.06.2021 Seite 36,37,38,39

Konzeptstudie Pinsa

Brand new Kid in Town

Die Hildesheimer Gastro & Soul Gruppe startet mit dem Premium QSR Konzept „We are Pinsa“. Bis Ende 2021 sind 40 Standorte geplant.

[10239 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 29.05.2021 Seite 12

gastrokonzepte

Ausflugsgastronomie

Lodge auf Schwarzwälder Art

Unweit von Baden-Baden sind Martin und Florian Meier mit ihrer Edelfuchs-Lodge an den Start gegangen, einer modern-rustikalen Wanderhütte. Die Expansion ist fest geplant.

Während in den Städten in der kühleren Jahreszeit temporäre Hütten boomen, haben entsprechende Konzepte im ländlichen Raum das Zeug zum Dauerbrenner. Davon wissen Hoteliers und Gastronomen zu berichten, die mit Hüttengastronomie zusätzlichen Umsatz m

[4765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 26,27,28,29,30,32

Business Fast Fashion

Fast Follower

Hohe Investitionen, modernste Logistik, größere Stores: Darauf setzt Mango-CEO Toni Ruiz bei der Fast Fashion-Aufholjagd

[11870 Zeichen] Tooltip
MANGO WEITER IM MINUS - Umsatz und Nettogewinn/-verlust in Mio. Euro DAS WETTBEWERBSUMFELD - Umsatzzahlen internationaler Filialisten in Mrd. Euro und Ebit-Margen in Prozent MEHR ALS 2000 FLÄCHEN - Anzahl der weltweiten Mango-Verkaufspunkte
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Mainstream

„Simpel, aber nicht langweilig“

Die CBR-Gruppe will bei ihren Labels Street One und Cecil zurück zu den Wurzeln – weg von der Komplexität, hin zu guten Qualitäten und Passformen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Jim Nowak und Magnus Mattson, CIO des neuen Inhabers Alteri.

[13546 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 13.04.2018 Seite 50,51

Dialoge

Mehrwert für die Marke

Der größte Franchise-Nehmer von McDonald’s in Europa ist nicht etwa ein institutioneller Partner. Sondern ein waschechter Unternehmer. 2017 feierte Michael Heinritzi ein bemerkenswertes Jubiläum: die Eröffnung seines 50. McDonald’s-Restaurants. Der 65-Jährige ist entschiedener Verfechter des Restaurants der Zukunft. www.mcdonaldsheinritzi.de

[7584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 6

Diese Woche

CCC wächst um ein Drittel

Schuhfilialist will 2018 in Deutschland Break-Even schaffen

Expansion frisst Marge: Der polnische Schuhfilialist CCC musste 2017 bei kräftiger Umsatzsteigerung ein Ertragsminus hinnehmen, will aber auch in diesem und im kommenden Jahr mehr als 200.000m² neue Retail-Fläche eröffnen. Außerdem starten in weitere

[1451 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 01.03.2018 Seite 14,15,16,17

Branche

Schwierige Balance

Es geht nicht nur um Kennzahlen

Der Tierspezialist Kölle-Zoo verfolgt ein äußerst komplexes Geschäftsmodell. Inhaber Matthias Pohl erläutert seine Strategie und Kalkulation.

[10297 Zeichen] € 5,75

 
weiter