Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 28.10.2023 Seite 2,3

intro

Cyberkriminalität

So steht’s um Hackerangriffe und Cybersicherheit

Mit zunehmender Digitalisierung und Vernetzung steigt auch die Cyberkriminalität. Die daraus resultierenden Schäden sind schon jetzt immens und die Angriffswege vielfältig – Tendenz steigend.

[9311 Zeichen] Tooltip
Häufige Schäden durch Phishing, Passwortklau & Malware - Welche der folgenden Arten von Cyberangriffen haben innerhalb der letzten 12 Monate in Ihrem Unternehmen einen Schaden verursacht? War Ihr Unternehmen innerhalb der letzten 12 Monate* von Diebstahl, Industriespionage oder Sabotage betroffen?
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 9

Netzwelt

Hotels investieren in W-Lan

Technik-Studie Vor allem junge Gäste mögen gut vernetzte Hotels. Bei standortbezogenen Diensten sind viele aber noch skeptisch.

Düsseldorf. Schnelles W-Lan könnte bald zum Standard der Hotellerie gehören. Denn weltweit investieren derzeit 77 Prozent der Hotels und Ferienunterkünfte in eine bessere W-Lan-Abdeckung. Und 74 Prozent unter ihnen planen, innerhalb des kommenden Jah

[1226 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 10.10.2016 Seite 10,11,12,14,15,16

Branche

Amazon Deutschlandchef Ralf Kleber

Kein Konzept ist ausgeschlossen

„Partnerschaft ist unser Geschäft,“ sagt Amazon-Deutschlandchef Ralf Kleber. Fast die Hälfte des Umsatzes erzielt der Onlineriese über Händler auf seiner Plattform. Dafür wird viel investiert.

[16502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 020 bis 022

Business

Luxus im Netz

Der Luxus-Markt im Web ist hart umkämpft: Neue Shops drängen ins Netz, bestehende überarbeiten ihre Konzepte. Pure Player, Multichannel- und Monomarken-Stores – sie alle kämpfen um denselben Kunden.

Ab November wird es einen Online-Shop mehr für Luxus geben. Der Schweizer Einzelhändler Brunschwig hat gerade mit dem Schweizer Online-Shopping-Club Fashion Friends das Joint Venture Brunschwig FF AG mit je 50% Beteiligung gegründet (TW vom 31.3.). Vor f

[11395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 023

Business 3.0

"Wir sind sehr vorsichtig"

Martin Weber, Managing Director Holtzbrinck Ventures, über den Run auf Investments im Web 2.0

Derzeit vergeht kaum eine Woche ohne Nachricht über Beteiligungen von Investoren wie Holtzbrinck Ventures im Web 2.0. Gibt es einen Run auf vielversprechende Claims? Martin Weber: Das Angebot für Unternehmensbeteiligungen steigt. Aber auch die Qualität s

[4963 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 34 vom 26.08.2006 Seite 008

Meinungen & Standpunkte

Investieren

Technik, wo sie nützt

Surfen im Internet am Pool - Konferenzen aus dem Hotelzimmer, Börsenkurse auf der Toilette - alles kein Problem, alles schon da gewesen. Die Technik macht's möglich. Was vor Jahren noch als Aufsehen erregendes Alleinstellungsmerkmal taugte, ist heute be

[2468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 040

Business Handel

Online-Shopping: Bekleidung wächst am schnellsten

Die Briten geben jährlich 15 Mrd. Pfund für Internet-Käufe aus

Britische Konsumenten investieren jährlich 6 Mrd. Pfund (8,8 Mrd. Euro) in Computer und Internet und holen sich damit die High Street ins Haus. Obwohl sie immer mehr Geld für Online-Shopping ausgeben, hinkt der Einzelhandel der Entwicklung hinterher. Zu

[2030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 081

Net Economy Content Commerce Community

KOMMENTAR

Zahlen-Symbolik

Erstaunlicherweise waren es immer sehr glatte Summen, die die deutschen Großunternehmen für ihre Internet-Investitionen benannten: eine Milliarde Euro bei der Commerzbank, 500 Millionen Euro bei der Dresdner Bank, dieselbe Summe bei Siemens. Allein das ze

[861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 081

Net Economy Content Commerce Community

E-BUSINESS Industrie will trotz Sparwelle an Web-Investitionen festhalten / Dienstleister dennoch weiter unter Druck

Das Internet wird zum Kostenkiller

FRANKFURT / Hoffnung bei den Internet-Dienstleistern: Trotz drohender Rezession beteuern die meisten Großunternehmen, an ihren Internetprojekten und den damit verbundenen Investitionen festhalten zu wollen. «Es bleibt bei einer Milliarde Mark, die wir im

[5139 Zeichen] Tooltip
Stärkstes Wachstum im Service - Einsatzquoten von E-Business-Anwendungen heute bis Ende 2002 - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 053

Service Marketing

Customer Relationship avanciert zur Chefsache

Cap Gemini Ernst&Young und IDC untersuchen Kundenbeziehungsmanagement - Brückenschlag zum Internet

Frankfurt, 18. Januar. Die Zahl der europäischen und amerikanischen Konzerne, die mit Customer Relationship Management (CRM)-Lösungen ausgerüstet sind, wird sich in den nächsten zwei Jahren verdoppeln. Für das schnelle Wachstum ist vor allem die rasante E

[3202 Zeichen] € 5,75

 
weiter