Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 09.01.2016 Seite 15

Regionen & Metropolen

Sachsen

Kongresshalle zieht Gäste nach Leipzig

Messe- und Kongresszentrum Die Messe Leipzig eröffnete vergangenes Jahr die Kongresshalle am Zoo. Fairgourmet hat das gastronomische Konzept entwickelt. Der Caterer übernimmt für bis zu 2000 Personen die Bewirtung.

Leipzig. Die Eröffnung der Kongresshalle am Zoo galt 2015 als spektakulärstes Projekt in Mitteldeutschland. „Sie ergänzt unser Portfolio ideal“, sagt André Kaldenhoff, Executive Director des Congress Center Leipzig (CCL) der Leipziger Messe GmbH. Fai

[3555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 034

Report Messen & Events

Freier Markt als Härtetest

Angesichts der Haushaltslöcher in öffentlichen Kassen müssen Messen sparen. Die Suche nach finanzkräftigen Partnern gestaltet sich allerdings schwierig.

[7174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 041

Business Messen Modezentren

AUMA fordert mehr Geld für Auslandsmessen

Die neue Bundesregierung muss die Exportförderung stärken. Das fordert der AUMA Ausstellungs- und Messeausschuss der Deutschen Wirtschaft. Dabei gehe es vor allem um die Unterstützung der Auslandsmesse-Beteiligungen. Bislang habe das Bundeswirtschaftsmin

[1181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 044

Business Messen Modezentren

Messeförderung verlängert

Bund bezuschusst Jungunternehmen bis 2013 jährlich mit 3 Mill. Euro

Das Bundeswirtschaftsministerium hat die Messeförderung für junge, innovative Unternehmen um mindestens vier Jahre verlängert. Im Rahmen des Förderprogramms des Bundes zur Unterstützung von Messebeteiligungen sind in der mittelfristigen Finanzplanung daf

[983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 060

Das Jahr Perspektiven 2008/2009

Das Jahr | Perspektiven 2008/09

Der Hauptstadt neue Kleider

Das Jahr 2008 hat Berlin einen großen Schritt weiter gebracht. Die Jungdesigner von einst sind erwachsen geworden, haben Investoren gefunden. Die Fashion Week im Juli war in allen Medien, die Premium-Messe wächst weiter, und das Berliner Design geht

Vom Hinterhof irgendwo in Mitte ist sie in einen edlen Stuck-Altbau im Prenzlauer Berg gezogen. Mit hohen, hellen Zimmern, verzierten Flügeltüren, glänzendem Mosaikparkett, Kuhfell vor dem Kamin und Wintergarten. In ein Atelier, wie man sich es als junge

[15204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 073

Business Messen Modezentren

Alles im Lot

Messeplatz Deutschland wächst

Die Brutto-Hallenflächen der Messeplätze mit überregionaler Bedeutung sind 1999 um 2,5 % auf 2445881 m² gestiegen. Dieser Wert liegt nur leicht unter dem Schnitt der jährlichen Flächenzunahme der letzten fünf Jahre. Diese Zahlen hat der Ausstellungs- und

[1339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 101

Business Messen Modezentren

Neue Ordermessen

MTC forciert Trachten, Dessous und Lederwaren

Das Münchner Mode-und Textil-Center will nach der Eröffnung des 6500 m² großen "Messe Forums" im Juli 1999 nun stärker mit eigenen Ordermessen aktiv werden. Dies sagte MTC-Geschäftsführer Wolfram Seiffert, kaufmännischer Vorstand der zur Doblinger-Gruppe

[2132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Wegen "zu hoher Produktionskosten und zunehmendem Wettbewerbsdruck" schließt die Johnson Wax GmbH, Haan, zum 30. September 2000 ihr Werk in Reinbek bei Hamburg. Die Herstellung von dort gefertigten Marken wie "Null- Null" und "Stahl-Fix" wird in andere eu

[5618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 093

Business Messen Modezentren

Richtfest in Düsseldorf

Letzte Woche feierte die Messe Düsseldorf Richtfest der neuen Multifunktionshalle zwischen Messegelände und Rheinstadion. Der Bau der 150 Mill. DM teuren Halle soll den gewachsenen Platzbedarf der Düsseldorfer Messen befriedigen. Nach der Fertigstellung i

[653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 022

Hotelmarkt

Marktanalyse

Goldgräberstimmung in Boomtown Köln

Der Hotelmarkt in Köln boomt wie nie zuvor. Nachdem es lange Zeit relativ still um die Stadt am Rhein war, hat sich der Messe- und Medienstandort zum attraktiven Anziehungspunkt für Investoren und Hotelprojekte aller Segmente entwickelt. Goldgräberstimmun

[12959 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

 
weiter