Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 150 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 12

markenhotels

Marktdaten

Hotelmarkt Ungarn ist in Bewegung

Die Hotellerie in Ungarn ist auf Erholungskurs, Belegung und Rate legen zu. Zudem stehen bemerkenswerte Hoteleröffnungen an.

Der Tourismus in Ungarn hat sich von der Corona-Pandemie spürbar erholt. Die Erholung wurde gleichermaßen getrieben von ausländischen Touristen und inländischen Reisenden. Die Zahl der Touristen aus der Tschechischen Republik, Polen und Rumänien legt

[6478 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 28.10.2023 Seite 11

markenhotels

Positionierung

Urslauer Hof setzt auf den Gästemix

Der Familienbetrieb im Salzburger Land macht sich fit. Er profitiert auch von der touristischen Neuausrichtung der Region.

[7112 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.09.2023 Seite 8,9

markenhotels update

PRIVATHOTELLERIE

Natur im Blick

In ihrem Hotel Bergeblick oberhalb von Bad Tölz bieten Johannes und Andrea Tien ihren Gästen Erholung und Ruhe in der Natur. Ein Senses-Haus mit Outdoor-Pool, Gumpe und Sauna sorgt für Entspannung. Außerdem gibt es Businesslounges und Tagungsbereiche.

[6218 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 10

markenhotels update

Neueröffnung

Ein Trio fürs Blyb

Am Tegernsee haben Florian Zibert, Moritz Meyn und Maximilian Rampf gemeinsam das Hotel Blyb eröffnet. Das Longterm-Pop-up vereint Logis- Bereich, ein nachhaltiges Restaurant inklusive Biergarten sowie eine Bar.

Frischen Wind an den Tegernsee wollen drei Unternehmer mit dem Hotel Blyb (lautsprachlich Bleib) in Gmund bringen: Florian Zibert (Agentur Zibert & Friends), Moritz Meyn (Inhaber Sterne-Restaurant Mural, Mural Farmhouse und Mural-Bar in München) und

[6970 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2023 Seite 28

immobilien update

AUSBLICK HOTELIMMOBILIEN

Wandel ist der Schlüssel

Zwischen Marktstabilität und Krisenstimmung: Das Jahr 2023 bringt für die Hotellerie und die Hotelimmobilienbranche in Deutschland neue alte Herausforderungen. Ein Gastbeitrag von Martin Schaffer.

[6480 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 03.09.2022 Seite 10

markenhotels

HOTELMARKT

Irland lockt Investoren

Auf der Grünen Insel hat sich der Tourismus spürbar erholt. Zudem sind zahlreiche Hotelprojekte geplant. Insbesondere Dublin punktet mit hoher Auslastung und spannenden neuen Hotels.

[6357 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 05.02.2022 Seite 6

markenhotels

MARKTDATEN

Portugal liegt voll im Trend

Das Land auf der iberischen Halbinsel rückt in den Fokus zahlreicher Hotelunternehmen. Sowohl in der Hauptstadt Lissabon als auch an der Algarve sind ambitionierte Projekte geplant. Ein Überblick.

[6246 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 30.10.2021 Seite 7

markenhotels

Hotelmarkt London

Starke Nachfrage nach Toplagen

London boomt: Derzeit sind mehr als 100 Hotelprojekte mit rund 18.000 Zimmern im Bau. Doch ein paar Entwicklungen trüben die Aussichten.

[5179 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2020 Seite 4

around the world

Marktdaten

Portugal boomt

Das Reiseziel an der Atlantikküste lockt immer mehr Touristen. Bis 2023 sind 30 Hotelprojekte in der Umsetzung oder Planung.

[6835 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 15.08.2020 Seite 4

around the world

Hotelmarkt

Kroatien bleibt am Ball

Das osteuropäische Land mit seiner lang gezogenen Küste an der Adria liegt bei Urlaubern hoch im Kurs. Damit das Reisegeschäft weiter wächst, wird kräftig investiert.

[6990 Zeichen] € 5,75

 
weiter