Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 002

    Diese Woche

    Kleine Preise, große Pläne

    Neueröffnung Prizeotel startet nach Bremen sein zweites Haus in Hamburg. CEO Marco Nussbaum will künftig ein bis zwei Hotels pro Jahr eröffnen.

    Hamburg. Zuerst war Hannover geplant, doch jetzt ist es Hamburg: Vergangenes Wochenende hat Hotelier Marco Nussbaum zusammen mit seinem Partner Matthias Zimmermann das zweite Haus der jungen Budget-Design-Marke Prizeotel eröffnet. In direkter Nähe zu Inn

    [4937 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 2

    Diese Woche

    Kleine Preise, große Pläne

    Neueröffnung Prizeotel startet nach Bremen sein zweites Haus in Hamburg. CEO Marco Nussbaum will künftig ein bis zwei Hotels pro Jahr eröffnen.

    Hamburg. Zuerst war Hannover geplant, doch jetzt ist es Hamburg: Vergangenes Wochenende hat Hotelier Marco Nussbaum zusammen mit seinem Partner Matthias Zimmermann das zweite Haus der jungen Budget-Design-Marke Prizeotel eröffnet. In direkter Nähe zu

    [4937 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2013 Seite 002

    Diese Woche

    Interview: Stefan von Heine, Direktor des Dorint Park Hotels Bremen

    „Nur schön zu sein, reicht nicht“

    Der neue Hotelchef über Ziele, Mitarbeiter, Investitionen – und warum er nachts über die Hotelflure läuft.

    [5237 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2013 Seite 2

    Diese Woche

    Interview: Stefan von Heine, Direktor des Dorint Park Hotels Bremen

    „Nur schön zu sein, reicht nicht“

    Der neue Hotelchef über Ziele, Mitarbeiter, Investitionen – und warum er nachts über die Hotelflure läuft.

    [5237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Karstadt Sport: Expansion trotz Umsatzschwäche

    ke Frankfurt - Die Sportbranche und deren Primus Karstadt Sport haben miserable Geschäfte in August und September hinter sich. Vor allem der Westen und das Ruhrgebiet, das Heimatrevier des Konzerns, hatten bis jetzt ein schwaches Jahr. Das Essener Sportha

    [1933 Zeichen] € 5,75