Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 016

    Industrie

    Brandenburger mit PET-Einweg

    Berentzen-Mineralquelle investiert 5 Mio. DM in Abfüllstraße für leichte Flaschen

    GvP. Frankfurt, 24. August. Die Brandenburgische Mineral-Quelle GmbH & Co., Grüneberg, verspricht sich mit der Einführung von PET-Einwegflaschen einen deutlichen Impuls für das Geschäft mit Mineralwasser und Erfrischungsgetränken. Zur offiziellen Eröffn

    [3683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 014

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Das US-Joint-Venture Dial/Henkel steigt in den Markt für chemische Trockenreinigung im Haushalt ein. Übernommen wird dazu die "Custom Cleaner Home Dry Cleaning Kit" von der Creative Product Resource Inc., Fairfield/New Jersey. Bereits im Herbst soll der b

    [5479 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 020

    Industrie

    Umsatzrückgang bei Melitta Kaffee

    Absatzverluste im Discountbereich - Disziplin bei der Preisgestaltung als Zielvorgabe

    k.d. Bremen, 29. April. Der Umsatz der Melitta Kaffee GmbH, Bremen, sank im Geschäftsjahr 1998 um 6,6 Prozent auf 690 Mio. DM. Begründet wird die Entwicklung mit Zurückhaltung des Lebensmitteleinzelhandels bei Aktionen sowie mit Absatzverlusten im Discoun

    [3664 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 014

    Industrie

    Kraft Jacobs Suchard steigert Gewinn

    Kostensenkungsmaßnahmen erfolgreich umgesetzt - Dritte Preisanhebung für Röstkaffee

    ach. Bremen, 22. Mai. Die Bremer Kraft Jacobs Suchard-Gruppe will im laufenden Geschäftsjahr nochmals spürbar die Gewinne steigern, nachdem bereits 1996 das Ergebnis nach Steuern um 75 Prozent auf 210 Mio. DM hoch schnellte. Auch der Umsatz soll nach empf

    [5952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 018

    Industrie

    Melitta verbessert Marktposition

    Umsatzrückgang aufgrund sinkender Endverbraucherpreise - Deutliche Absatzsteigerung

    k.d. Bremen, 17. April. Die Melitta Kaffee GmbH konnte nach eigenen Angaben im vergangenen Geschäftsjahr den Marktanteil im Lebensmitteleinzelhandel um 0,5 Prozent auf 15,3 Prozent steigern. Aufgrund der rückläufigen Preisentwicklung sank der Umsatz des U

    [2946 Zeichen] € 5,75