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    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 108

    Business Handel

    Oviesse: Kaufhalle-Umbau mit Macht

    Nach der erfolgreichen Testphase der beiden im Herbst 2000 eröffneten Pilotläden in Ulm und Frankfurt nimmt Gruppo Coin jetzt in rasantem Tempo die Umrüstung der 94 übernommenen Kaufhalle-Standorte auf das Oviesse-Konzept in Angriff. Allein im März werden sieben Filialen umgebaut, bis Ende 2003 soll die Umrüstung abgeschlossen sein.

    [5532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 157

    Business Handel

    Aigle mit eigenem Flagship an der Kö

    Behutsam wird Expansion in Deutschland mit eigenen Läden angestrebt

    Der französische Outdoor-Spezialist Aigle eröffnete an der Kö 96 in Düsseldorf seinen ersten Flagship-Store in Deutschland und betreibt ihn in eigener Regie. Aigle hat in Deutschland bisher zwischen 800 und 900 Kunden, vorwiegend hochwertige Anbieter aus

    [2022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 080

    Business Handel

    Themen-Center an der Kö eröffnet

    "Sevens" setzt auf Lifestyle - hoher Anspruch an Sortiment und Ambiente

    "Sevens" hat in Düsseldorf an der Kö in eröffnet. Hinter diesem Namen verbirgt sich ein nach Lifestyle-Themen konzipiertes Shopping-Center, das erste seiner Art in Deutschland. Auf sieben Etagen (daher der Name Sevens) wird durch die etagenweise Bündelung

    [4334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 050

    Business Handel

    C & A: Neues europäisches Store-Konzept

    Filiale in Wuppertal mit Pilotfunktion - die Ware steht im Mittelpunkt

    Beim Umbau der Wuppertaler C & A-Filiale lautete die Vorgabe, mehr Klarheit, Offenheit und Leichtigkeit im Ambiente zu schaffen und den Fokus auf die Ware zu richten. Ziel war es außerdem, nicht mehr die Shops für die Eigenlabels und die Young Fashion in

    [2782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 106

    Business Handel

    Viel Junge Mode am Neutor-Platz

    MDC eröffnete in Bocholt zweites innerstädtisches Shopping-Center in Deutschland

    Mit der Eröffnung des Neutor-Platzes in Bocholt hat die Multi Development Corporation GmbH (MDC), Düsseldorf, ihr zweites innerstädtisches Einzelhandelszentrum mit multifunktionaler Ausrichtung in Betrieb genommen. Der Neutor-Platz ist kein geschlossenes

    [1836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 055

    Business Handel

    Noch eine Galeria Kaufhof in Düsseldorf

    Der Umbau Am Wehrhahn für 27 Mill. DM ist abgeschlossen

    Düsseldorf hat die dritte Galeria Kaufhof bekommen. Nach einer Umbauzeit von rund vier Monaten präsentiert nach dem Kaufhof an der Kö und dem ehemaligen Horten-Haus an der Berliner Allee auch der Kaufhof Am Wehrhahn das neue Konzept. In die Umgestaltung d

    [2039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 056

    Business Handel

    Ein "neues Herz" für Solingen

    Mit den Clemens-Galerien eröffnet ein neues Konzept mit multifunktionaler Nutzung

    Mit den Clemens-Galerien in Solingen auf dem ehemaligen Mühlenplatz-Areal hat die Multi Development Corporation (MDC) Deutschland GmbH mit Sitz in Düsseldorf ihr erstes integriertes Einzelhandelsprojekt mit multifunktionaler Ausrichtung in Deutschland erö

    [2188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 236

    Business Handel

    Fluch und Segen der Mega-Mall

    Das Centro, das Mammut-Einkaufszentrum in Oberhausen, sorgte Mitte der 90er Jahre für Diskussions- und Zündstoff in der Rhein-Ruhr-Region. 1000 Tage sind seit der Eröffnung vergangen. Haben sich für die Mieter der Mega- Konsumburg alle Erwartungen erfüllt

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 053

    Business Handel

    Veni, vidi, "Da Vinci"

    Der Modeladen "Da Vinci" sieht gute Perspektiven für den Standort Bonn

    Drei Mode-Läden namens "Da Vinci" hat Antonio Ashraflo in Bonn schon aufgemacht, jetzt plant er an diesem Standort zunächst Geschäftseröffungen mit Schuhen und Dessous. In direkter Anbindung zum Couture-Haus am Marktplatz wird er im Frühjahr 2000, wenn do

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 054

    Business Handel

    Douglas gibt sich "fashion-orientiert"

    Der "Lifestyle-Konzern" will faszinierenden Sortimenten künftig mehr Platz einräumen

    Die Douglas Holding AG, Hagen, setzt vor allem in den Geschäftsbereichen Parfümerien, Schmuck sowie Mode/ Sport ihren Weg fort, sich als europäische Lifestyle-Gruppe zu profilieren und weiter zu wachsen. "Wir sind fashion- orientiert", betont Vorstandsvor

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    € 5,75