Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 26.09.2020 Seite 12

immobilien

Hotelprojekt

Tagen an der Loreley

Ein Konsortium aus Norddeutschland will im Unesco-Welterbe Oberes Mittelrheintal ein Hotel der Marke Slow Down errichten.

[3600 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2020 Seite 18

immobilien

Marktdaten

Hotels weniger gefragt

Zahlreiche Hotel- und andere Immobilienprojekte können wegen der Coronakrise nicht zum geplanten Zeitpunkt fertiggestellt werden. Außerdem sehen Immobilieninvestoren Hotels zunehmend skeptisch.

[5449 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2019 Seite 25

deutschlandreise

kompakt

Quellenhof Aachen bald ohne Accor Aachen. Accorhotels verliert eines seiner Luxushotels in Deutschland. Der Aachener Quellenhof wird ab 2020 individuell geführt, und zwar als Parkhotel Quellenhof. Das teilt die Deutsche Immobilien-Gruppe (DI-Grup

[2957 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Kompakt

Sechs neue Super-8-Hotels Super 8, eine Marke der US-Kette Wyndham Hotels&Resorts, erweitert seine Präsenz in Deutschland bis Ende 2021 um sechs neue Hotels in Hamburg, Mainz, Augsburg, Berlin, Koblenz und Dresden. Bestehende Standorte der Marke,

[2386 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 18

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2019

Der Hotelmarkt bleibt in Schwung

Hotelimmobilien Die Zahl investment-relevanter Hotels ist 2018 im Vergleich zum Vorjahr um 5,1 Prozent gewachsen. Das liegt am weiter hohen Neubauvolumen sowie an der Wertsteigerung im Bestand.

Das Marktvolumen investment-relevanter Hotels in Deutschland hat 2018 mit 57,5 Mrd. Euro erneut einen Rekordwert erreicht. Das haben Union Investment und Bulwiengesa in einer aktuellen Analyse herausgefunden. Der Marktwert ist demnach gegenüber 2017

[8554 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 08.12.2018 Seite 5

Aktuelles

IT-Sicherheit gehört in die Budgetplanung

Kriminalität Nach dem riesigen Datenklau bei Marriott fragen sich viele Hotels, wie sie Hacker-Angriffen vorbeugen können. Experten mahnen Investitionen an.

Stuttgart. 500 Millionen Marriott-Gäste gehören zu den Geschädigten. Ihre teils sensiblen Daten wie Adressen, Telefonnummern oder Kreditkartendaten sind in die Hände von Kriminellen gelangt. Für den Hotelkonzern ein Desaster. Nicht nur wegen des ange

[3855 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 07.04.2018 Seite 11

Hotellerie

12.18. kauft in Schottland

Düsseldorf. Die deutschen Hotelinvestoren Jörg Lindner und Kai Richter steigen nun auch in Großbritannien ein. Ihre 12.18. Investment Management GmbH mit Sitz in Düsseldorf hat das schottische Roxburghe Hotel & Golf Course bei Heiton erworben, und zw

[729 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 20.01.2018 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Neue Marke bei Iberostar Die spanische Hotelgruppe Iberostar wird im Rahmen einer strategischen Neupositionierung die Marke Heritage einführen. Dazu gehören dann geschichtsträchtige Stadt- und Strandhotels, die in Zukunft jeweils als eigene Gruppe

[2127 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.02.2017 Seite 25

Regional Ost

Amedia gleich zweimal in Dresden

Expansion Die Hotelgruppe positioniert sich mit dem Amedia Hotel Plaza Dresden und dem Amedia Hotel Dresden Elbpromenade.

Dresden. Die österreichische Amedia Hotelgruppe ist jetzt auch auf dem Dresdner Hotelmarkt präsent. Zum Jahreswechsel hat die Marke dort den Betrieb zweier Hotels mit insgesamt mehr als 200 Zimmern übernommen: Das neu errichtete Amedia Hotel Plaza Dr

[1504 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 9

Netzwelt

Hotels investieren in W-Lan

Technik-Studie Vor allem junge Gäste mögen gut vernetzte Hotels. Bei standortbezogenen Diensten sind viele aber noch skeptisch.

Düsseldorf. Schnelles W-Lan könnte bald zum Standard der Hotellerie gehören. Denn weltweit investieren derzeit 77 Prozent der Hotels und Ferienunterkünfte in eine bessere W-Lan-Abdeckung. Und 74 Prozent unter ihnen planen, innerhalb des kommenden Jah

[1226 Zeichen] € 5,75

 
weiter