Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 025

Frischware

Eifelperle geht auf Wachstumskurs

Molkerei verbreitert Rohstoffbasis deutlich - Offen für Kooperationen

mur. Frankfurt, 11. November. Die Eifelperle Milch eG, Hillesheim, wird ihre Milchverarbeitung im nächsten Jahr stark vergrößern. In diesem Jahr wird dagegen bei einem kaum veränderten Absatzvolumen mit einem geringeren Umsatz gerechent. Ursache für den

[1517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 022

Frischware

MBMV fördert hundert Firmen

Beteiliungsgesellschaft will dem Mecklenburger Mittelstand helfen

mur. Frankfurt, 12. Mai. Die Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Mecklenburg-Vorpommern mbH (MBMV), Schwerin, hat sich an der Jörg Büttner Fleischerei im mecklenburgischen Boizenburg beteiligt. Damit habe die MBMV inzwischen ihre 100. Beteiligung

[1689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 018

Frischware

Campina tritt in Rußland kürzer

mur. Frankfurt, 26. November. Der holländische Molkereikonzern Campina Melkunie hat in der Molkerei Stupino bei Moskau eine Anlage für H-Milch in Betrieb genommen. 20 Mio. kg einheimischer Milch wird Campina verarbeiten. Die Investitionssumme wird mit umg

[777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 022

Frischware

Binderer macht viele Weine selbst

Importkellerei produziert in Ungarn und Rumänien - Erster deutscher Wein für Deutschland

mur. München, 24. September. Die Münchener Import-Weinkellerei Herold Binderer nimmt zunehmend direkten Einfluß auf die Weinproduktion. Der Osteuropa-Experte entdeckt für den Handel neue Weinbaugebiete und investiert erheblich, um das Qualitätspotential

[5076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 052

Journal Report Molkereiprodukte

Premium vom Berg

Mit H-Milch auf einem fast hoffnungslosen Feld erfolgreich

Haltbare Konsummilch ist der mit Abstand volumenstärkste Molkereiartikel. 2,7 Mrd. Packungen wurden 1997 in Deutschland abgesetzt, 90 Prozent davon zu Preisen, bei denen weder Hersteller noch Handel ausreichende Spannen erzielen. Trotzdem sind die Milchwe

[5538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 022

Frischware

Blaue Linie kommt weiter gut voran

Staatliche Molkerei Weihenstephan steigert Umsatz - Handelsmarken ohne Bedeutung

mur. München, 19. Juni. Die Staatliche Molkerei Weihenstephan AG hat in ihrem ersten Geschäftsjahr als Aktiengesellschaft nicht alle Ziele erreicht; die Marktposition der "Blauen Linie" wurde jedoch weiter gestärkt. Mit einer Werbekampagne im Fernsehen

[3341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 024

Frischware

Wachstum der Grands Chais de France löst Unruhe aus

Top-Lieferant des deutschen Handels im Umbruch - Kraftakt in Bordeaux - Stühlerücken im Management

mur. Frankfurt, 19. September. Die Grands Chais de France S.A., Petersbach, erwarten 1996 einen Gruppenumsatz von 2,2 Mrd. FF und einen Absatz von über 200 Mio. Flaschen. Ihr Geschäft hätte sich damit in nur zwei Jahren um 700 Mio. FF und 80 Mio. Flaschen

[3405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 024

Frischware

Lenz Moser füllt "Storch"-Weine

Kooperation mit Weinkellerei Burgenland - In Deutschland offensiv

mur. Frankfurt, 4. Juli. Die Weinkellerei Lenz Moser in Rohrendorf übernimmt Abfüllung, Logistik und den Vertrieb an den Lebensmittelhandel für die im Management-buy-out fortgeführte Weinkellerei Burgenland Handelsgesellschaft, Rust. Die deutsche Tochter

[2240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 018

Frischware

Friesland-Milch setzt auf Expansion

Milchkonzern für weltweites Wachstum gewappnet - Festes Standbein in Kalkar

mur. Kalkar, 2. November. Die holländische Molkereigenossenschaft Friesland (Frico Domo) B.A., Leeuwarden, schafft alle finanziellen und organisatorischen Voraussetzungen für schnelles internationales Wachstum. Die Tochtergesellschaft in Kalkar ist mit ne

[5207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 034

Journal Magazin

Milchwerke Westfalen

Milch für Fans

Die Idee ist von solcher Schlichtheit, daß sich nun viele fragen, warum nicht sie selbst darauf gekommen sind. Millionen Fußballbegeisterte kaufen Trikots, Schals, Wimpel, Poster und Bettwäsche mit den Symbolen ihres Bundesliga-Clubs. Warum, so dachte sic

[3447 Zeichen] € 5,75

 
weiter