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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 009

News

Carlo Colucci will den Total Look

In Köln wird das erste Shop-System vorgestellt

Die Carlo Colucci Vertriebs GmbH in Herrieden will sich spätestens in drei Jahren vom Strickspezialisten zur Lifestyle-Marke für Damen und Herren entwickelt haben. "Wir sind auf gutem Weg zum Total Look-Anbieter", sagt der geschäftsführende Gesellschafter

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 011

News

Triumph gewinnt in Europa Marktanteile

Nur in Deutschland ist die Ertragssituation "unbefriedigend"

Für die Triumph International-Gruppe erwiesen sich die europäischen Märkte und insbesondere auch Deutschland 1998 im Gegensatz zu Ostasien als krisenresistent und stabil. Der konsolidierte Konzernumsatz erhöhte sich geringfügig um 0,3 % auf 2,2 Mrd. CHF (

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 105

Business Industrie

Success investiert in den Erfolg

Männermode-Kollektion Phönix legte 1998 stark zu auf 35 Mill. DM Umsatz

Die Success Mode Vertriebs GmbH, Regenstauf, hat mit einer 2,5 bis 3 Mill. DM Investition am neuen Firmensitz in Regenstauf die räumlichen und organisatorischen Voraussetzungen für weiteres Wachstum ihrer innovativen jungen Männermode-Kollektion Phönix ge

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 062

Fashion Sport

Columbia Sportswear

Mit Schwung nach oben

Die Columbia Sportswear Company, Portland, Oregon, steuert auf allen Märkten auf Wachstumskurs. Die US-Mutter expandierte von 192 Mill. Dollar in 1993 auf 427 (353) Mill. Dollar Umsatz im abgelaufenen Jahr, das Ergebnis nach Steuern konnten die Amerikaner

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 095

Business Industrie

Klassiker-Regal bald bei 500 Händlern

März setzt gut drei Viertel des Umsatzes von 70 Mill. DM mit Klassik um

Schneller als erwartet hat die März Fashion Group ihr Verkaufssystem der ganzjährig verfügbaren Klassiker im Fachhandel etabliert, erklärt die Geschäftsführung des Münchner Unternehmens. Die Zahl der März-Verkaufsregale sei in der Sparte Männermode von 70

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 099

Business Industrie

Giorgio Passigatti auf Wachstumskurs

Neubau für 6 Mill. DM und Generationswechsel

Im Jahr des 50jährigen Bestehens stellt der Schal-und Tücher-Spezialist Giorgio Passigatti GmbH, Neu-Ulm, die Weichen für die Zukunft. Für weiteres Wachstum investiert das Familienunternehmen rund 6 Mill. DM in das neue Firmengebäude mit Verwaltung, Lager

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 079

Business Handel

Geiger eröffnet Boutique in Innsbruck

Der österreichische Spezialist für Country- und Trachtenmode Geiger eröffnete am Bozener Platz in Innsbruck seine neunte eigene Boutique. Die Gesamtkosten für die Errichtung des 122 m2 großen Ladens lagen bei rund 900000 DM. Architekt aller Geiger-Boutiqu

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 008

News

Springfield will in fünf Jahren 80 Läden haben

1998 bisher mit flächenbereinigtem Umsatzplus von 10 %

In den nächsten fünf Jahren will die Nürnberger Springfield GmbH & Co KG ihr Filialnetz auf 80 Läden ausbauen. Ein Viertel davon wird man 1998 erreichen: 20 Filialen mit rund 25 Mill. DM Umsatz. Nach Angaben von Christian D. Lorentz, der seit Juli 1997 Ma

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 040

Fashion Sport

Columbia Sportswear

Investition in den deutschen Markt

Columbia Sportswear investiert verstärkt in den deutschen Markt. Country Manager Wolfgang Fischle (ehemals Reebok) peilt mit der für Deutschland und Österreich zuständigen Vertriebstochter Columbia Sportswear GmbH vom neuen Firmensitz in Krailling bei Mün

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 050

Sport

Karstadt

Oberpollinger Sport herausgeputzt

Das Sporthaus von Karstadt-Oberpollinger in München am Karlstor wurde mit einer Investition von 3,5 Mill. DM herausgeputzt und umstrukturiert. Die Sport-Verkaufsfläche Sport hat sich um 40% auf 5000 m2 erweitert, dabei wurde Golf auf 550 m2 ausgeweitet. H

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