Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 16.01.2016 Seite 6,7

    Schwerpunkt Das tut sich 2016 auf dem deutschen Hotelmarkt

    Frankfurt ist spitze bei Neueröffnungen

    Hotelprojekte Von Hamburg bis München sind Hoteliers 2016 im Eröffnungsfieber. Mehr als 60 Häuser sollen dieses Jahr dazukommen, rund die Hälfte davon spielt in der Kategorie 4 Sterne. Aufsehen erregen aber eher Luxushotels der Superlative wie das The Fontenay – oder expansionsstarke Economy-Marken.

    [10036 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 26

    Regional und Lokal Nord

    Interview: David Monte, Director Pre-Opening der A-Ja Resorts

    „Und dann geht’s in die Alpen“

    Das A-Ja Resort Grömitz eröffnet am 16. März,und im September wird das Resort Bad Saarow in Betrieb gehen. David Monte zu weiteren Plänen.

    [4987 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 026

    Regional und Lokal Nord

    Interview: David Monte, Director Pre-Opening der A-Ja Resorts

    „Und dann geht’s in die Alpen“

    Das A-Ja Resort Grömitz eröffnet am 16. März,und im September wird das Resort Bad Saarow in Betrieb gehen. David Monte zu weiteren Plänen.

    [4987 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 021

    Regional und Lokal

    Mecklenburg-Vorpommern

    Das A-Ja trifft den Zeitgeist

    Marketing Die für das A-Ja Resort Warnemünde nach einem Baustein-Prinzip offerierten Zusatzangebote erfreuen sich wachsender Beliebtheit.

    WARNEMÜNDE. An der Rezeption des A-Ja Resorts in Warnemünde drängeln sich an diesem sonnigen Nachmittag die Anreisenden: Familien, Senioren, Paare, die Mischung ist bunt und frohgemut. 17 Monate nach seiner Eröffnung bestätigt Resort Manager Oliver Beyer

    [4610 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 21

    Regional und Lokal

    Mecklenburg-Vorpommern

    Das A-Ja trifft den Zeitgeist

    Marketing Die für das A-Ja Resort Warnemünde nach einem Baustein-Prinzip offerierten Zusatzangebote erfreuen sich wachsender Beliebtheit.

    WARNEMÜNDE. An der Rezeption des A-Ja Resorts in Warnemünde drängeln sich an diesem sonnigen Nachmittag die Anreisenden: Familien, Senioren, Paare, die Mischung ist bunt und frohgemut. 17 Monate nach seiner Eröffnung bestätigt Resort Manager Oliver B

    [4610 Zeichen] € 5,75