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    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 064

    Business Laden-Spezial

    Der Laden als Leinwand

    Während Ladenbau und Warenträger zunehmend hinter die Ware zurücktreten, werden Lichtinszenierung, Materialien und Objekte zur individuellen Gestaltung der Läden genutzt. Das werden auch die Aussteller auf der EuroConcept in den Hallen 10 bis 15 zeig

    Die Stimmung bei Storedesignern, Ladenbauern und Lichtanbietern ist gut. Unternehmen und Händler investieren wieder. Die Auftragsbücher der Ladeneinrichter sind voll. Die Mitglieder des Deutschen Ladenbauverbandes (DLV) in Würzburg berichten von einer st

    [8934 Zeichen] Tooltip
    KONSTANTE INVESTITIONEN - Wann wollen Sie investieren?

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    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 044

    Business Handel

    Konkurrenz im märkischen Sand

    In Wustermark, rund 15 Kilometer westlich Berlins, hat in der vergangenen Woche das erste deutsche Designer Outlet Center eröffnet. Auf 10600 m² Verkaufsfläche werden 120 Labels angeboten, vertreten sind vor allem ausländische Hersteller. Eine Klage des Landes Berlin sowie der Stadt Potsdam gegen das Center war in zwei Instanzen gescheitert. Beim Berliner Einzelhandelsverband befürchtet man, dass Wustermark Kaufkraft aus Berlin und den umliegenden Brandenburger Kommunen abziehen könnte.

    [9701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 076

    Industrie

    Lebek International Fashion Group: Optimismus für das Geschäftsjahr 1996 und ein Job zu Ehren des Sports

    Kür für Olympia

    ge Bad Marienberg - Die Orderrunde 1996/97 ist für die Lebek International Fashion Group so positiv verlaufen, daß für das Gesamtjahr 1996 die Hoffnung auf ein kleines Plus besteht. So etwas macht in diesen schwierigen Zeiten Laune für Extravaganzen: Lebe

    [4684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 028

    Handel

    Galeries Lafayette: Deutschland-Premiere am 29. Februar

    Oh, là, là in Berlin

    mg Berlin - Es ist soweit: Die Galeries Lafayette eröffnen ihre größte ausländische Filiale am 29. Februar. Mit den Segmenten Mode und Gastronomie auf 8000 m2 startet der französische Magnet damit als erster in den Friedrich- stadt-Passagen. Georges Mey

    [3277 Zeichen] € 5,75