Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 006

    Diese Woche

    Signa kündigt weitere Premium-Häuser an

    Signa will nach der mehrheitlichen Übernahme des KaDeWe, des Alsterhauses sowie von Oberpollinger den Premiumbereich weiter ausbauen. Die Karstadt-Luxushäuser könnten „zum Kern eines internationalen Netzwerks von Nobelkaufhäusern“ werden, zitiert die „Wi

    [961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 6

    Diese Woche

    Signa kündigt weitere Premium-Häuser an

    Signa will nach der mehrheitlichen Übernahme des KaDeWe, des Alsterhauses sowie von Oberpollinger den Premiumbereich weiter ausbauen. Die Karstadt-Luxushäuser könnten „zum Kern eines internationalen Netzwerks von Nobelkaufhäusern“ werden, zitiert die

    [961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 048

    Special Die Zukunft der Zeitschriften

    Digitalisierung ist eine existenzielle Frage

    In Sachen Wachstum setzen große Verlage in erster Linie auf Web-Akquisitionen. Doch neben dem Aufbau eigener New-Media-Aktivitäten bleiben auch Investitionen in Printprodukte auf der Agenda. Neugründungen sind hierbei ebenso interessant wie Zukäufe.

    Der Schreck saß tief: "Mathias Döpfner will Papier abschaffen". Überspitzte Schlagzeilen wie diese verhagelten den Mitarbeitern von Axel Springer sowie der gesamten Verlagsbranche im April dieses Jahres die Frühlingslaune. Einmal mehr schien der Vorstand

    [8659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Karin Frese

    Banken, Venture-Capital-Gesellschaften und Unternehmen entdecken Internet- und andere Medienfirmen als lohnende Investitionsobjekte ( Seite 73). Haben Sie auch schon eine Finanzspritze erhalten? Oder wären Sie dankbar dafür gewesen?Christian Schwarm, Ges

    [2832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 054

    Media Die grössten deutschen Verlage

    Mit Bits und bewegten Bildern aus der Printwelt

    Verlagshäuser wandeln sich zu Content Providern / Online-Werbung beeinträchtigt Zeitungen

    Für Verlage sind Online-Welten und Internet derzeit eine zentrale Herausforderung. Noch herrscht Unsicherheit, inwieweit das angestammte Print- Geschäft davon tangiert wird. Dennoch gilt für die meisten großen Verlage das Motto von Hubert Burda: "Go to w

    [7941 Zeichen] € 5,75