Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 009

    Konzepte und Management

    Für einen Abend in die USA

    Warsteiner Preis Das Road Stop holt ein Stück Amerika nach Nordrhein-Westfalen. Die Macher erhalten dafür den Deutschen Gastronomiepreis in der Kategorie Beverage.

    DORTMUND. Es riecht nach Kaminfeuer, die Holzdielen knarren unter den Schritten und unzählige Schwarz-Weiß-Fotos, Blechschilder und Leuchtreklamen ziehen die Blicke auf sich: Beim Betreten des großen Gastraums des Road Stop in Dortmund stellt sich sofort

    [5079 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 9

    Konzepte und Management

    Für einen Abend in die USA

    Warsteiner Preis Das Road Stop holt ein Stück Amerika nach Nordrhein-Westfalen. Die Macher erhalten dafür den Deutschen Gastronomiepreis in der Kategorie Beverage.

    DORTMUND. Es riecht nach Kaminfeuer, die Holzdielen knarren unter den Schritten und unzählige Schwarz-Weiß-Fotos, Blechschilder und Leuchtreklamen ziehen die Blicke auf sich: Beim Betreten des großen Gastraums des Road Stop in Dortmund stellt sich so

    [5079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 039

    Journal Fachthema Bier

    FACHTHEMA: BIER

    Leergut-Chaos ade

    Eine Branche sortiert aus: Denn die Gebinde- und Produktvielfalt wird beim Kampf um Marktanteile eher zu- als abnehmen. Immer mehr Brauereien investieren riesige Summen in automatische Sortieranlagen. Von Dirk Dietz

    [15142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 056

    Journal Report Bier

    Für Brauereien spielt TV die Hauptrolle

    Investitionen in Werbung kräftig erhöht/Sponsoring gewinnt an Bedeutung/Von Birgit Clemens

    Die Brauereien investieren kräftig in Werbung. Nach Schätzungen wird die Branche 1996 etwa 850 Millionen Mark ausgeben, um dem Verbraucher ihre Marken in Erinnerung zu bringen. Etwa die Hälfte des Geldes fließt mittlerweile in das Medium Fernsehen. Auch S

    [11829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 016

    Industrie

    Veltins will national expandieren

    Umstellung auf 0,5-Liter NRW-Flasche - Vertriebsmannschaft wird aufgestockt

    p.s. Grevenstein, 13. Juli. Susanne Veltins, seit rund einem Jahr Chefin der gleichnamigen Sauerländer Privatbrauerei, richtet ihr Unternehmen neu aus. Die Veltins-typische Steini-Flasche wird 1996 durch die NRW-Flasche ersetzt, der Vertrieb personell ver

    [3906 Zeichen] € 5,75