Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 29.08.2015 Seite 10

Marktdaten

Belegung treibt das Wachstum

Mehrwertsteuersenkung Die 7 Prozent für die Hotellerie seit 2010 haben die Einbußen bei den Zimmerraten durch die Finanzkrise 2009 nicht aufgefangen.

Hat die Senkung der Mehrwertsteuer für Hotelübernachtungen im Jahr 2010 eigentlich die vorangegangenen Einbußen der Hoteliers bei Raten und RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) aufgrund der Finanzkrise 2009 aufgefangen? Die Einführung des reduzierte

[5727 Zeichen] Tooltip
ALLE KATEGORIEN - Kumuliert, alle 229 untersuchten Hotels KATEGORIEN 2 STERNE UND 3 STERNE - Bezogen auf 31 untersuchte 2- und 3-Sterne-Hotels KATEGORIE 4 STERNE - Bezogen auf 140 untersuchte 4-Sterne-Hotels KATEGORIE 5 STERNE - Bezogen auf 58 untersuchte 5-Sterne-Hotels
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 10

Marktdaten

Münster zeigt sich besonders dynamisch

Hotelmarkt Von den drei B-Standorten Erfurt/Weimar, Heidelberg und Münster meldet die Stadt in NRW eine stetige Aufwärtsentwicklung. Bei der Rate und beim RevPar hat Heidelberg die Nase vorn.

Während von den großen deutschen Hotelstandorten wie Berlin, München, Hamburg, Köln, Düsseldorf oder Frankfurt regelmäßig Kennzahlen der dortigen Hotellerie und Studien zu den jeweiligen Hotelmärkten veröffentlicht werden, sind Daten zu B-Standorten

[6962 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance von drei Standorten Jan/Feb 2015 im Vergleich zum Vorjahr Entwicklung von 2014 bis 2014: Belegung, Netto-Zimmerpreis und RevPar
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 010

Marktdaten

Münster zeigt sich besonders dynamisch

Hotelmarkt Von den drei B-Standorten Erfurt/Weimar, Heidelberg und Münster meldet die Stadt in NRW eine stetige Aufwärtsentwicklung. Bei der Rate und beim RevPar hat Heidelberg die Nase vorn.

Während von den großen deutschen Hotelstandorten wie Berlin, München, Hamburg, Köln, Düsseldorf oder Frankfurt regelmäßig Kennzahlen der dortigen Hotellerie und Studien zu den jeweiligen Hotelmärkten veröffentlicht werden, sind Daten zu B-Standorten rare

[6963 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance von drei Standorten Jan/Feb 2015 im Vergleich zum Vorjahr

Entwicklung von 2014 bis 2014: Belegung, Netto-Zimmerpreis und RevPar
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-Monitor

Kleinere Betriebe haben die Nase vorn

Dezember-Zahlen Die meisten Hoteliers haben den Umsatz gehalten oder erhöht. Im Jahresvergleich schneiden kleinere Betriebe besser ab als große.

[2917 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz Hotellerie im Vergleich Dezember 2012 zu 2013

Ausblick - Umsatzerwartung Hotellerie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-Monitor

Kleinere Betriebe haben die Nase vorn

Dezember-Zahlen Die meisten Hoteliers haben den Umsatz gehalten oder erhöht. Im Jahresvergleich schneiden kleinere Betriebe besser ab als große.

[2917 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz Hotellerie im Vergleich Dezember 2012 zu 2013 Ausblick - Umsatzerwartung Hotellerie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-Monitor

Hoteliers steigern Umsatz im November

November-Zahlen Mehr als die Hälfte der Hotels in Deutschland haben ein Umsatzplus erwirtschaftet. Zu schaffen macht der Branche die teure Energie.

[2837 Zeichen] Tooltip
RÜCKBLICK - Umsatz Hotellerie im Vergleich November 2012 zu 2013

AUSBLICK - Umsatzerwartung Hotellerie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-Monitor

Hoteliers steigern Umsatz im November

November-Zahlen Mehr als die Hälfte der Hotels in Deutschland haben ein Umsatzplus erwirtschaftet. Zu schaffen macht der Branche die teure Energie.

[2837 Zeichen] Tooltip
RÜCKBLICK - Umsatz Hotellerie im Vergleich November 2012 zu 2013 AUSBLICK - Umsatzerwartung Hotellerie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 08.02.2014 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-Monitor

Guter Herbst für die Gastronomie

November-Zahlen Die Mehrheit der Gastronomen in Deutschland meldet ein Umsatzplus. Auch die Erwartungen der Branche sind positiv.

[3518 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich November 2012 zu 2013

Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2014 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-Monitor

Guter Herbst für die Gastronomie

November-Zahlen Die Mehrheit der Gastronomen in Deutschland meldet ein Umsatzplus. Auch die Erwartungen der Branche sind positiv.

[3518 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich November 2012 zu 2013 Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 25.01.2014 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-Monitor

Goldener Oktober für deutsche Hotels

Oktober-Zahlen Höhere Umsätze für die meisten Hoteliers sind eine gute Ausgangsbasis. Bei den Erwartungen überwiegt der Optimismus.

[2833 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz Hotellerie im Vergleich Oktober 2012 zu 2013

Ausblick - Umsatzerwartung Hotellerie
€ 5,75

 
weiter