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TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 018

News Kommentar

Kölns Konsumkathedrale...

...ist ein spektakuläres Beispiel für mutige Investitionsentscheidungen im Handel. Der Einsatz steigt. Wer an sein Konzept glaubt, geht in die Vollen.

Die Sonnenbrille wird ein unverzichtbares Accessoire sein für alle, die bei Peek&Cloppenburg in Köln einkaufen und arbeiten wollen. Der lichtdurchflutete Bau öffnete an diesem Mittwoch seine Türen. Mit vierjähriger Verspätung und nach Querelen, die alle

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Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 072

Service Vorbericht CeBIT Hannover

Viele Mittelständler vor Investitionen in ERP-Pakete

Trend zu Standardlösungen - Transparenz und Kundenbindung fordern Food-Industrie heraus

Frankfurt, 3. März. Nach der Unternehmensumfrage von Trovarit stehen viele Unternehmen der Lebensmittel-Branche vor Neuinvestitionen in Standard-ERP-Software. Gründe sind unter anderem höhere Anforderungen an integriertes Betriebsdatenmanagement, schnelle

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ERP oft zu unflexibel Das stört Unternehmen an ihrer Software
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Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 016

Industrie

Handelsmarkenproduzent Thurn rüstet auf

Putz- und Reinigungsmittelhersteller investiert hoch in eigene Waschmittelpulver-Fabrik

p.s. Frankfurt, 6. Januar. Der Reinigungs- und Pflegeanbieter Thurn hat umfangreich in den Neubau modernster Anlagen investiert. Produziert wird an zwei Standorten - in Much bei Köln und im grenznahen niederländischen Kerkrade. Insgesamt hat das von Ado

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

Business Ladenbau

Konzept geht vor Optik

Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 266

Business Handel

Peter von Drathen eröffnete achte Filiale

Die Kundin als der oberste Souverän: "Ich bin Unternehmer, keine textile Kunstgalerie"

Mannheim stand schon lange auf seiner Wunschliste. Als das Angebot kam, in 1a-Lage auf den Planken ein Ladenlokal mieten zu können, griff Peter von Drathen zu. "Es gibt wenige Straßen in Deutschland, die sich so positiv darstellen wie die Planken", meint

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Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 018

Industrie

Lambertz fertigt bald selbst in Polen

Expansion im Osten soll schwachen Auslandsanteil aufbessern - Zweistelliges Umsatzplus

ach. Aachen, 1. Oktober. Steigerungsraten 1997, ein gut angelaufenes Saisongeschäft 1998 und das verstärkte Auslandsengagement lassen den Aachener Backwarenhersteller Lambertz auf Wachstum hoffen. Noch in diesem Monat soll die Produktion in Polen starten.

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 054

Business Handel

Lust auf Expansion

Kaufhof gewährt einen Blick in die Zukunft des Warenhauses: Lust for Life hat eröffnet

Lust for Life - ein Warenhaus auf Fachgeschäftsniveau "Der Markt wird neu verteilt", sagt Wolfgang Kraus. "Es geht um einen Umsatzkuchen von 700 Milliarden Mark, von denen allein circa 400 Milliarden in den Innenstädten liegen. Daran wollen wir stärker

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 152

Business Industrie

New York, Florenz - und bald Mailand

René Lezard auf dem Weg zur internationalen Marke

In der vergangenen Woche hatte die René Lezard Fashion Group Besuch aus Mailand. Logistikfachleute von Prada kamen ins unterfränkische Schwarzach, um sich im modernen Versand- und Logistikzentrum von René Lezard technische und organisatorische Anregungen

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 034

Handel

Standort Bahnhof: Die modernen Einkaufszentren mit Gleisanschluß setzen den Cityhandel unter Zugzwang

Die Bummel-Bahnhöfe

Jeden vierten ihrer 6154 Bahnhöfe in der Bundesrepublik will die Deutsche Bahn AG im nächsten Jahrzehnt revitalisieren. Verstaubte und zugige Hallen sollen hypermodernen Verkehrsstationen mit starken Erlebnis-, Handels- und Dienstleistungsangeboten weiche

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 028

Handel

SinnLeffers: In Hannover feierte das erste "Faszinationshaus" Premiere

Das Ende der Säle

sp/jm Hannover - SinnLeffers bringt seine 46 Modehäuser in eine neue Schlachtordnung. Bis in drei Jahren sollen alle Filialen zu "Faszinationshäusern" umgestaltet sein. Was das heißt, ist jetzt in Hannover, Düsseldorf und Bielefeld zu besichtigen. Es is

[10564 Zeichen] € 5,75

 
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