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TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 18,19,20,21,22

Business

„Deutschland ist der schwierigste Markt“

ECE-Chef Alexander Otto über die schwächelnde Modebranche, ungleiche Wettbewerbsbedingungen und die Zukunft der Shopping-Center

Herr Otto isst Bratwurst. Wir treffen uns zur Mittagszeit und auf dem Platz vor der ECE-Zentrale im Heegbarg 30 steht eine Imbiss-Bude. Hier, im Hamburger Stadtteil Poppenbüttel, ist die Zentrale von Deutschlands größtem Ladenvermieter. Alexander Ott

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Aufstieg zur Handelsgrossmacht
€ 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 036 bis 037

Business

„Weltmeister im Planen“

Brax wächst dynamisch und geht konsequent den Weg hin zu einer Lifestyle-Marke. Unternehmenskultur, Mitarbeiter, Visual Merchandising, Flächen-Management und Marketing – das sind die entscheidenden Treiber.

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HOSEN DOMINIEREN - Umsatzanteile nach Produktgruppen

STETIGES WACHSTUM - Entwicklung von Gesamtumsatz und Retail-Umsatz der Brax Leineweber-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 36,37

Business

„Weltmeister im Planen“

Brax wächst dynamisch und geht konsequent den Weg hin zu einer Lifestyle-Marke. Unternehmenskultur, Mitarbeiter, Visual Merchandising, Flächen-Management und Marketing – das sind die entscheidenden Treiber.

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HOSEN DOMINIEREN - Umsatzanteile nach Produktgruppen STETIGES WACHSTUM - Entwicklung von Gesamtumsatz und Retail-Umsatz der Brax Leineweber-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 053

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Osteuropa: Institutionelle Investoren wie Versicherungen oder Pensionsfonds haben 2008 rund 9,5 Mrd. Euro in die osteuropäischen Immobilienmärkte einschließlich Russlands (Foto: Moskau) investiert. Das entspricht laut CB Richard Ellis einem Rückgang um 3

[2428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 050

Business Finanzdienstleistungen

"Vom Kunden zum Sachvorgang"

Für viele mittelständische Textiliten ist es schwieriger geworden, Fremdkapital zu bekommen. Gute Beratung und Kommunikation sowie eine Co-Finanzierung helfen bei der Kapitalbeschaffung.

Bei den Investitionen scheint die Zeit bleierner Lethargie vorbei zu sein. Vergrößerung der Verkaufsflächen, neue Hard- und Software, moderne Ladeneinrichtungen: Der Textileinzelhandel ist optimistischer geworden und investiert wieder mehr. Das enorme Vo

[8426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 056

Business Euroshop

Integration ist Pflicht

Die IT-Landschaft des Handels ist im Umbruch

Mit überwiegend positiven Erwartungen sehen die IT-Anbieter der kommenden EuroCIS entgegen. Das Investitionsklima habe sich gegenüber den vergangenen beiden Jahren deutlich verbessert. Einige Firmen sprechen sogar vom Ende der "Investitionsblockade" im Ei

[6398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 020

News Kommentar

Die Krise der anderen

Der Tristesse zum Trotz - die Eröffnungswelle im Einzelhandel rollt. Ein positives Signal: Wer investiert, der hat eine konkrete Zukunftsperspektive.

Man wundert sich, in welchem Maße eine seit Jahren kriselnde Veranstaltung wie Einzelhandel die Menschen gelegentlich doch noch zu aktivieren vermag. Wenn ihnen denn etwas Neues geboten wird. So wie zum Beispiel mit Breuninger im Sulzbacher Main-Taunus-Ze

[5126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 174

Business Industrie

"Schneller als die Vertikalen"

Brax Leineweber zieht für sein Textil-Logistikzentrum erste Bilanz

Brax Leineweber in Herford hat vor einem Jahr sein Logistikzentrum mit einer Gesamtkapazität von 745000 Teilen in Betrieb genommen. Das hochautomatisierte Versand- und Lagersystem, in Zusammenarbeit mit der Dürkopp-Fördertechnik in Bielefeld entwickelt un

[1981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 038

Journal Regionaler Wettbewerb

Euro-City glänzt nicht überall

Die Frankfurter Innenstadt lässt an vielen Stellen internationales Flair vermissen/Von Ulla Bosshammer

Frankfurts Rang als internationale Finanzmetropole wächst. Mit der Europäischen Zentralbank im Rücken sieht sich die Mainstadt gerne als heimliche Hauptstadt von Euroland. Weiteren Schub soll diese Rolle mit einem neuen Stadtteil in der Nähe der Messe bek

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 163

Business Industrie

Güney: Deutschland-Umsatz verdoppeln

Türkischer Stoff-Anbieter setzt auf länderbezogenes Marketing

Auf der kommenden Eurotuch wird die Firma Güney Sanayi vertreten sein, der größte Lycra-Verarbeiter der Türkei und einer der größten Stoff-Produzenten Europas. Die Produktionskapazität von Güney Sanayi beläuft sich auf 40 Mill. Meter pro Jahr, der Jahresu

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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