Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 6

Diese Woche

HBC steht zu Kaufhof

CEO Storch: „Unser Bekenntnis zum deutschen Markt ist größer denn je“ – Warenhauskette kämpft mit Problemen im Textilgeschäft

[3685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 012

Industrie

Mondelez verschlankt Produktionprozesse

Weitere Fabrikschließungen in Europa – Bessere Umsatzrendite soll in Entwicklungsmärkte fließen

New York. Der Lebensmittelkonzern Mondelez International will in Europa und Nordamerika drastisch Kosten senken, um stärker in Schwellenländer investieren zu können.

[2393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 12

Industrie

Mondelez verschlankt Produktionprozesse

Weitere Fabrikschließungen in Europa – Bessere Umsatzrendite soll in Entwicklungsmärkte fließen

New York. Der Lebensmittelkonzern Mondelez International will in Europa und Nordamerika drastisch Kosten senken, um stärker in Schwellenländer investieren zu können.

[2393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 020

Rückblick IT und Logistik

Handel zerrt an der Lieferkette

Ziel ist Steuerung des Warenflusses ab Lieferanten-Rampe - Transportoptimierung senkt Kosten und Emissionen

Frankfurt. Die großen Händler bringen für viel Geld ihre Lagernetze auf Vordermann. Sie führen eigene Systeme der Beschaffungslogistik ein und ersetzen damit zunehmend die traditionelle Warenverteilung durch die Industrie. Auch kostensenkende Transportop

[3721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 007

Handel

Plus als Europa-Marke

Tengelmanns Vertriebslinie expandiert in vielen Ländern

vos. Mülheim, 23. Dezember. Tengelmann könnte bald schon mehr Umsatz im Ausland als in Deutschland erzielen, so Inhaber und Unternehmenschef Erivan Haub bei der Bilanzpressekonferenz. In Europa erweist sich im Food-Geschäft der Discounter Plus mehr und me

[5305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 089

Länder Report Grossbritannien Süss und Backwaren

Weitere Kapazitäten notwendig

Terry's Suchard investiert in Pfefferminz-Produktion

ha. Bridgend, 8. Oktober. Terry's Suchard in Bridgend spiegelt die Anpassung eines alteingesessenen Süßwarenherstellers an aktuelle Markterfordernisse. Gebildet aus den Traditionsunternehmen Smith Kendon und Callard & Bowser mit Fokus auf den britischen S

[3077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 010

Industrie

Glanz beim Zwischenergebnis des Beiersdorf-Konzerns

Deutschland- und Europa-Geschäft erfreulich stark gewachsen - Turbulenzen in Südostasien und Japan

GvP. Frankfurt, 13. August. Beiersdorf verbuchte im ersten Halbjahr 1998 ein erfreulich starkes Wachstum, vor allem in den etablierten Märkten Europas und Amerikas. Sorgen bereitet indes die Region Asien. Im ersten Halbjahr 1998 erreichte der Beiersdorf

[3889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 067

Business Industrie

Ungaro will ein globales Marken-Image

Nach der Übernahme durch Ferragamo wird das Lizenznetz bereinigt

Die Marke Ungaro soll zu einem Global Brand werden. Seit der Übernahme der Mehrheit durch Salvatore Ferragamo vor rund zwei Jahren sind im Unternehmen die Grundsteine gelegt worden, um aus dem durch zahlreiche Länder- und Produkt-Lizenzen bisher noch etwa

[4440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 048

Service Umwelt und Verpackung

Flexible Verpackungen für Singles

Hueck Folien wächst im Exportgeschäft - Individuelle Lösungen für Markenartikler

We. Weiden, 9. Juli. Die Hueck Folien GmbH & Co. KG, Weiden, rechnet in diesem Jahr mit einer Umsatzsteigerung um 7 Prozent auf 263 Mio. DM, die vorrangig aus dem Exportgeschäft kommen soll. Dabei richtet der Hersteller flexibler Verpackungen sein Augenme

[3588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 092

Industrie

Jil Sander: Nach deutlichem Gewinn-Rückgang im Jahr 1997 Ertragsplus für 1998 geplant

Neue Lizenzen sollen den Umsatz ankurbeln

ti Hamburg - Die Präsentation des Geschäftsjahres 1997 war für Jil-Sander- Vorstand Roland Böhler eher eine Pflichtnummer. Lieber wagte er eine Blick in die Gegenwart und Zukunft. Im laufenden Jahr rechnet die Jil Sander AG, Hamburg, mit einem Konzernum

[3328 Zeichen] € 5,75

 
weiter