Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 16.12.2017 Seite 20

Regional Nord

Kompakt

Astra zurück auf dem Kiez Hamburg. Die Kultmarke Astra eröffnet in Nachbarschaft zu ihrem früheren Standort eine kleine Hausbrauerei mit Gastronomie. „Wir wollen in Zukunft nicht nur das klassische Urtyp auftischen. Es werden gängige Bier-Stile w

[1867 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 26.08.2017 Seite 21

Regionen & Metropolen

Schleswig-Holstein

Holz sorgt für ein gesundes Raumklima

Neueröffnung In ihrem Hotel Strandkind in Neustadt rücken Andrea und Olaf Iskra Nachhaltigkeit in den Fokus. Außerdem setzt das Paar auf eine Kooperation mit dem Veranstalter Frosch-Sportreisen.

Neustadt. Lounge, Bar, Restaurant und ein Multifunktionsraum – fast das gesamte Erdgeschoss des neuen Hotels Strandkind in Neustadt-Pelzerhaken ist eine öffentlich zugängliche Fläche. Der Fußboden besteht aus kleinen Fliesen aus Lärchenholz. An Wände

[3996 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 40

Regional Nord

Anselm Gehling, CEO der Dr. Peters Group

„Man verschwendet leicht Geld“

Im Interview mit AHGZ- Mitarbeiter Helmut Heigert spricht Anselm Gehling über die Investitionen seines Unternehmens, das Sport- und Golfhotel Carat (siehe unten) und die Nordseeküste.

[4004 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 027

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Hier gibt es keinen Rabatt

Konzepte Der Ferienpark Weissenhäuser Strand lässt Hirnforschungsinstitut „Wohlfühlpreis“ ermitteln. RevPar und Umsatz legen Jahr für Jahr zu.

WEISSENHÄUSER STRAND. Höheres Volumen, bessere Preise – die Bilanz des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand kann sich sehen lassen. Mit einer Strategie aus Qualität und Nachhaltigkeit jagt der am 7. Juni 1973 eröffnete Ferienpark nach Angaben v

[4164 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 27

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Hier gibt es keinen Rabatt

Konzepte Der Ferienpark Weissenhäuser Strand lässt Hirnforschungsinstitut „Wohlfühlpreis“ ermitteln. RevPar und Umsatz legen Jahr für Jahr zu.

WEISSENHÄUSER STRAND. Höheres Volumen, bessere Preise – die Bilanz des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand kann sich sehen lassen. Mit einer Strategie aus Qualität und Nachhaltigkeit jagt der am 7. Juni 1973 eröffnete Ferienpark nach Angab

[4164 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2013 Seite 029

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Inhaber greifen tief in die Tasche

Investition Das Hotel Benen-Diken-Hof in Keitum auf Sylt ist für 8,5 Millionen Euro renoviert worden.

KEITUM. Ursprünglich war der Benen-Diken-Hof ein landwirtschaftlicher Betrieb. Das von Kapitän Petersen „hinter den Deichen“ von Keitum im Jahr 1849 erbaute Anwesen, wurde 1949 von der Familie Johannsen gekauft und 1973 in ein Hotel Garni mit 18 Zimmern

[4504 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2013 Seite 29

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Inhaber greifen tief in die Tasche

Investition Das Hotel Benen-Diken-Hof in Keitum auf Sylt ist für 8,5 Millionen Euro renoviert worden.

KEITUM. Ursprünglich war der Benen-Diken-Hof ein landwirtschaftlicher Betrieb. Das von Kapitän Petersen „hinter den Deichen“ von Keitum im Jahr 1849 erbaute Anwesen, wurde 1949 von der Familie Johannsen gekauft und 1973 in ein Hotel Garni mit 18 Zimm

[4504 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 034

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Krisenglocken klingen wieder

Neuausrichtung Im Ländervergleich dümpelt der Tourismus in Schleswig-Holstein hinterher. An Ideen fehlt es nicht, aber an Geld.

DAMP. Sinkende Übernachtungszahlen, sinkende Verweildauer der Urlauber und Umsatzverluste von rund 500 Mio. Euro pro Jahr – in dieser Krisensituation versuchte die Landesregierung von Schleswig-Holstein mit einer Neuausrichtung des Tourismus im Jahr 2006

[4554 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 34

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Krisenglocken klingen wieder

Neuausrichtung Im Ländervergleich dümpelt der Tourismus in Schleswig-Holstein hinterher. An Ideen fehlt es nicht, aber an Geld.

DAMP. Sinkende Übernachtungszahlen, sinkende Verweildauer der Urlauber und Umsatzverluste von rund 500 Mio. Euro pro Jahr – in dieser Krisensituation versuchte die Landesregierung von Schleswig-Holstein mit einer Neuausrichtung des Tourismus im Jahr

[4554 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 02.06.2007 Seite 039

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Frühling lässt die Kassen klingeln

Tourismuswirtschaft in guter Stimmung / IHK-Konjunkturumfrage: Gewinnentwicklung im Gastgewerbe ist weiterhin stabil

KIEL. Mehrwertsteuererhöhung und dem Klimawandel zum Trotz: Die Stimmung in der schleswig-holsteinischen Tourismuswirtschaft ist sehr gut. Zu diesem Schluss kommt die IHK Schleswig-Holstein aufgrund ihrer jüngsten Tourismusumfrage unter 500 Unternehmen d

[3068 Zeichen] € 5,75

 
weiter