Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 24.11.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Even Frydenberg, President & CEO, Scandic Hotels

Scandic setzt auf Nachhaltigkeit

Der CEO über Expansionsziele, Strategieanpassungen, neue Kommunikationswege und sein gutes Verhältnis zu OTAs.

Herr Frydenberg, intelligente und nachhaltige Gebäude sind in aller Munde, wie sieht es damit bei Scandic aus? Frydenberg: Nachhaltigkeit ist unsere DNA. Die Aktion, das Handtuch auf den Boden zu legen, wenn es gewechselt werden soll, und auch die

[8047 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 12.12.2015 Seite 11

Hotellerie

Vienna House ist startklar

Umstrukturierung Die österreichische Hotelgruppe, die bisher unter VI Hotels firmiert, stellt sich neu auf. Marken werden aufgefrischt, eine Budgetlinie kommt dazu. Die Expansion soll auch international forciert werden.

Wien. Unter dem Namen Vienna House positioniert sich die Vienna International Hotelmanagement AG (VI) aus Wien, die zuletzt in Deutschland stark gewachsen ist, zurzeit neu. Der Umstrukturierungs- und Rebranding-Prozess soll zum 1. Februar 2016 abgesc

[4606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 26

Business

Redgreen schaltet auf Grün

Das dänische Label will Deutschland wieder zu seinem stärksten Markt machen und plant hier 10 bis 15 neue Läden im nächsten Jahr

Michael Andersen spricht extrem schnell. Er ist kaum zu stoppen, wenn es um seine Firma geht. Andersen wird im November gerade erst 29 Jahre alt. 2009 wurde er CEO und Partner der Redgreen AS aus dem dänischen Stilling. Andersen hat viel vor mit Redg

[5631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 060

Das Jahr Perspektiven 2008/2009

Das Jahr | Perspektiven 2008/09

Der Hauptstadt neue Kleider

Das Jahr 2008 hat Berlin einen großen Schritt weiter gebracht. Die Jungdesigner von einst sind erwachsen geworden, haben Investoren gefunden. Die Fashion Week im Juli war in allen Medien, die Premium-Messe wächst weiter, und das Berliner Design geht

Vom Hinterhof irgendwo in Mitte ist sie in einen edlen Stuck-Altbau im Prenzlauer Berg gezogen. Mit hohen, hellen Zimmern, verzierten Flügeltüren, glänzendem Mosaikparkett, Kuhfell vor dem Kamin und Wintergarten. In ein Atelier, wie man sich es als junge

[15204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 020

Industrie

Klemme GmbH produziert bald mit drittem Werk

Tiefgekühlte Backwaren sind auch im Ausland zunehmend gefragt - Hohe Investitionen getätigt

wi. Eisleben, 24. Februar. Mit der Grundsteinlegung für ihr drittes Werk in Sachsen-Anhalt expandiert die Klemme GmbH, Eisleben, weiter. Seit 1992 investierte das Unternehmen rund 91 Mio. DM in die Produktion von tiefgekühlten Backwaren und schuf damit

[2232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 034

Journal Magazin

Urban Entertainment Center

Fun und Food in Little Italy

Einkaufen und Freizeit erleben wie in Italien. Das will die AVW Albrecht Vermögensverwaltungs-Aktiengesellschaft möglich machen. Mit einem "südländisch angehauchten" Urban Entertainment Center sollen in der Unterhaltungs- und Freizeitindustrie neue Maßstäbe gesetzt werden.

[3361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 097

Business Industrie

Hohe Investitionen in den Maschinenpark

Kress will als Dienstleister ein noch breiteres Angebot führen

Die eigentümer des 125 Jahre alten Textilveredlungsunternehmenn Kress GmbH&Co. KG, Tönisvorst, glauben, sich trotz der schwierigen Rahmenbedingungen wieder im Markt behaupten zu können. Das besonders in den 90er Jahren stark gebeutelte Unternehmen hat nac

[2686 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 082

Wohnen Industrie

Arnold Kock-Gruppe

Kontinuierlicher Markenaufbau

Die Arnold Kock-Gruppe, Steinfurt, ist im Laufe der vergangenen Jahre stetig gewachsen und hat sich zu einem der bedeutendsten Haustextilien- Hersteller entwickelt. Mit zur Gruppe gehören die Arnold Kock GmbH&Co.KG, Damino GmbH, Großschönau und die Profla

[2563 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 212

Fashion Damenmode

Chalou

Größer, schöner, flexibler

Das beste Umsatzjahr war für die Chalou Kleiderfabrik GmbH, Herschweiler- Pettersheim, 1998. Mit 14% Plus kletterte der Umsatz auf 22 Mio. DM. "Wir haben vieles richtig gemacht," erklärt Manfred Barth, Inhaber und Geschäftsführer des Unternehmens und pr

[2205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 035

Service Checkout/Logistik

Bahn kauft neue Wagen

DB Cargo und Deutsche Binnenreederei kooperieren

LZ. Frankfurt, 7. Januar. Die Deutsche Binnenreederei GmbH (DBR), Berlin, und die Mainzer DB Cargo (Güterverkehr der Deutschen Bahn AG) wollen enger kooperieren und gemeinsam Transport- und Logistikdienstleistungen anbieten. Ziel der Zusammenarbeit ist

[2182 Zeichen] € 5,75

 
weiter